Habe da eine Frage bezüglich eines Garantiefalles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Händler sind nicht verpflichtet Geräte auszutauschen. Garantie besagt dass du Anrecht darauf hast, dass der Artikelmangel behoben wird. Dh. der Controller wird eingeschickt und repariert

ok aber die müssten mir den Controller ersetzen oder Reparieren, wenn ich das richtig verstanden habe?

0

Richtig geh mit der Rechnung hin und die senden ihn an den Hersteller. Sollte keine Manipulation nachgewiesen werden wird er ersetzt oder repariert

0

Hallo,

Wenn die Garantie noch besteht...
Du brauchst dazu auch noch Kaufbeleg,und Originalschachtel.

Genügt hier auch nur der Kaufbeleg, oder muss unbedingt die Originalverpackung dabei sein?

0

Ich denk schon. Wenn es von Anfang an war aufjedenfall. Und mehr als nein sagen können sie ja nicht. ;)

Was möchtest Du wissen?