habe da ein paar fragen über pilze ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Pilze schießen dieses Jahr bedingt durch die günstigen Wetterbedingungen wie blöde aus dem Boden. Hier im Harz kannst du kaum nen Schritt machen ohne dass da nicht schon der nächste Pilz steht.

Von Zecken habe ich noch überhaupt nichts mitbekommen, sollte also kein großes Problem sein.

Es gibt in Apotheken Spray welches man sich auf die Haut sprüht. Angeblich soll dies Zecken fernhalten, aber aus persönlichen Erfahrungen kann ich hier nicht mitsprechen...

zu früh??? eher schon ein bisschen zu spät Naja aber ich würde dir raten dich von Gebüschen wegzuhalten mir sind keine bekannt.

  1. Schon seit Wochen

  2. Ja

  3. Autan spray oder Lotion auf Unterarme und Beine. Lange Hosen, lange Ärmel, Kniestrümpfe sollten sein. LG

  1. ja kannst du
  2. an warmen Tagen mehr, an kühleren weniger
  3. Knoblauch soll helfen

LG P.S. schön für dich

Was möchtest Du wissen?