Habe da ein paar Fragen bezüglich einer Magenschleimhautentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch eine, bin aber total gegen tabletten, versuch mal shakes aus flohsamenschalen, die haben wunder bei akutem druck  gewirkt!  Das beste wäre ein Heilpraktiker :)

Wenn alle Ärzte Verzweifeln kommen die meist mit ganz einfachen Sachen die wahre Wunder wirken ohne deinen Körper kaputt zu machen, denn tabletten machen oft nur alles schlimmer :)

taker0127 06.07.2017, 21:09

Bist du denn jetzt komplett befreit von den Beschwerden ?

0
User2910 06.07.2017, 21:11
@taker0127

Ja :) hab garkeine Probleme mehr.. So Sachen wie natron, bentonit, flohsamenschalen oder heilerde würde ich immer als allererstes probieren.

Bekommst du meist in Drogerie oder reformhaus :) die Verkäufer im Reformhaus sind in der Regel top ausgebildet und wissen viel oder auch kompetente Apotheker, einer hat mir gesagt alternativ zu den tabletten kann man nämlich auch bentonit probieren

1

Wieviel mg hat die Tablette

Hast du Sodbrennen,hat man dir gesagt das du zuviel  Magensäure hast? 

taker0127 06.07.2017, 22:05

80 mg, nein sodbrennen habe ich eigentlich nicht nur halt die diagnostizierte gastritis und die damit zusammenhängenden beschwerden

0

Was möchtest Du wissen?