Habe da ein Kleines problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

interessant habe einmal genau das gleiche problem gehabt das problem beim kiffen ist das drogen die stimmung verstärken die du hast befor du etwas geraucht hast ich denke mal du wolltest gar nichts rauchen aber andere leute haben gesagt du sollst auch einmal probieren hast der droge aber nicht getraut dann hast du dir irgend einen blötzinn eingeredet der überhaubt nicht stimmt und hast dich womöglich gefragt ob du gestört bist die stimmung die du beim rauchen gehabt hast übernommen und es dan geglaubt ist eig ganz normal geht auch nach einer zeit wieder weg und genau aus diesem grund ist cannabis auch eine drogen aber wenn du es nicht verträgst dann lass es besser und sei froh das dir das passiert ist den wenn du deinen kifferfreunde über mehrere jahre beobachtest und sie längerän zeitraum rauchen wirst du feststellen dass sie es auch nicht vertragen auch wenn sie fester überzeugung sind das das normal ist was sie machen wie sie sich verhalten kann ich dir mit guter gewissheit sagen das sie komplett asozial werden nicht mehr vor die türe gehen ängst vor neuen kontakten bekommen oder ganz einfach kein leben mehr haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
15.02.2016, 21:42

Also ich wollte selber, um zu gucken wie Danke ! :D

1

Was möchtest Du wissen?