Habe Cannabis Rauch eingeatmet ist meine Gehirn Leistung jetzt geringer geworden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Rauch war im ganzen Haus verteilt. Also war die Dosierung schon mal sehr gering. Ausserdem ist es nicht mal sicher ob deine Hirnleistung verringert wäre, wenn du es "normal" passiv geraucht hättest! 

Fazit: Nein.

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich, da du schon sagst, der Rauch hat sich im ganzen Haus verteilt und um Schäden davon zu bekommen dauert es schonmal mehr als 5 Tage rauchen.

Unwahrscheinlich. sehr unwahrscheinlich.

Glaube ich nicht, dafür war der Rauch wohl zu niedrig dosiert.

@betterwait,

als Passivraucher hast Du keine Einschränkungen zu befürchten.

Nein. Da kannst du beruhigt sein

Die Dosis macht das Gift. Und die ist in diesem Fall viel zu gering.

Nein. Keine Angst

Was möchtest Du wissen?