Habe c.a 15.000€ zur Verfügung. Was ist besser Audi A5 oder BMW 5er e60? Gibt es noch einen Wagen in dieser Richtung zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm nen E60 mit 6 Zylinder (Scheckheft gepflegt ist ein MUSS!) und du wirst keine Sorgen haben. Habe meinen mit 380.000km auf der Uhr verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
18.04.2016, 09:16

Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von sixxz
18.04.2016, 09:17

*bekommen sorry

0

535d :) ?  macht spaß und ist Sparsam .. Rep kosten sind so ziemlich gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Motor des Audi A5 an. TFSI Motoren sind nicht zu empfehlen.

Der e60 ist wahrscheinlich die bessere Wahl und für 15.000 Euro bekommst du schon ein sehr gutes Exemplar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
18.04.2016, 09:26

Was denkst du wenn ich weniger Geld investiere in einen 5er also sagen wir 10.000€ dafür etwas mehr Laufleistung lohnt sich das noch? Möchte den Wagen dann auch für einige Jahre fahren

0
Kommentar von sixxz
18.04.2016, 09:34

Also über 150.000 km will ich nicht riskieren. Wie liegt da der Verbrauch dann beim 6 Zylinder ?

0

Was möchtest Du wissen?