Habe braunen Ausfluss? Was soll ich tun tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liebe lara kann es sein das du vergessen hast deine pille zu nehmen die tage irgendwann...der körper baut dann gleichzeitig schleimhaut auf und ab nach der nächsten regel müsste es wieder gut sein wenn du nicht wieder vergisst sie zu nehmen brauner ausfluss ist nichts schlimmes aber rede mit deiner ärztin drüber...die erklärt es dir genau LG nadine

Das ist altes Blut das ist richtig. Es ist Gebärmutterschlamm, dieser "Schlamm" ist das übrig gebliebene Blut der letzten Periode. Das ist überhaupt nicht schlimm sondern völlig normal. Manchmal ist es ein Zeichen dafür das die Periode wieder kommt (ich hatte das am Anfang auch immer aber jetzt kommt sofort Blut).

wenn es kurz nach deinen tagen ist, dann ist es der "rest".. wenn nicht ,dann solltest du morgen mal zum arzt gehen ..

dieser ausfluss kommt von bakterien,können auch chlaymydien sein, solltest schnell zum gynokologen gehen, musst eine kur machen.

Was möchtest Du wissen?