Habe Bock auf Sex, habe aber keine Freundin?

9 Antworten

Leider ist der einzige Weg, mit viel Geduld und Gelassenheit immer wieder dort hinzugehen, wo Mädels sind, die vielleicht auf deiner Wellenlänge liegen. Zum Beispiel in die Schule :-)

Die Frau will auch nicht gefragt werden, weil du "es" mal machen willst, sondern weil sie diejenige ist mit der du dich so gut verstehst, dass du ihr so sehr vertraust, dass du sogar bereit bist ,mit ihr, und nur mit ihr, intim zu werden.

Kleiner Hinweis: in der Schweiz ist die Nutzung eines bordelles schon ab 16 gestattet. Aber das nützt dir auch nix 😉😂

Du bist in einem Alter wo du das ausprobieren willst weil du es nicht kennst ist vollkommen normal

Ich traue mich keine Frau fragen weil ich mir denke das die nein dazu sagen

0
@herogmbh

wenn du einfach so fragst, wirst du seehr wahrscheinlich ein Nein hören. Frauen wollen nicht direkt gefragt werden, sie wollen dass Gefühle dabei sind.

1

Ja aber wenn das bei den meisten normal ist warum ist es dann bei den Mädchen nicht so das die auch gleich wollen?

0

Mädels sind genau so Sex geil sie reden halt nur nicht offen drüber da ihnen das Thema unangenehm ist außer mit bester Freundin usw

1

Lust auf sex . Was soll ich tun?

Ich bin 13 ( bald 14).Leider habe ich keinen Freund und auch keine Lust auf SB. Natürlich bin ich noch Jungfrau. Trotzdem habe ich extrem Lust auf sex. Was soll ich tun?

...zur Frage

Selbstbefriedigung gaaanz was anderes als sex freundin versteht das nicht?

ja ich machs mir gerne selber nur meine freundin akzeptiert das nicht weil sie tut das ja anscheinend nicht.

Sie nervt mich immer und fragt immer und hast dus selber gemacht? ich lüg sie schon ganze zeit an weils mir am sack geht wenn ich sage ja habe ich , rastet sie immer aus und sagt wieso? findest du mich nicht hübsch und bla bla...

ich sage ihr immer dann ich finde einfach Selbstbefriedigung ist nicht das selbe wie sex, Sb geht halt mal schnell und kann ich dann direkt machen wenn ich will,

und sex muss ich zuerst dich fragen oft mit vorspiel dauert länger, und ich kann das net immer machen und es ist nen ganz andres gefühl weil hier auch einfach liebe mit im spiel ist was bei sb absolut nicht ist.

sie versteht das aber einfach nicht anstatt sb zu haben kann ich mit ihr ja sex haben wenn sie net zuhause ist soll ich einfach warten bis sie kommt. sie nervt jeden tag damit

was soll ich tun? ich hör jetzt sicher net auf sb zu machen aber ständig jetzt anlügen nervt und wahrheit sagen auch.

...zur Frage

Komische Sexträume, weiß jemand die deutung?

Hallo Leute,

ich wunder mich jetzt seid ein paar Wochen, nach meinem letzten Sextraum, warum es so merkwürdige Sexträume sind.

Ich höre und lese immer wieder das alle normale Sexträume haben, mit Menschen und immer kurz vor dem Höhepunkt aufwachen. Dies war aber bei mir nie der Fall.

Zuallererst sind meine Träume nie aus "reinen Sex", sondern es sind immer wieder nur ganz kleine Ausschnitte, welche gerade so genug Zeit geben um das ich weiß wie, weshalb und warum. Außerdem haben sie alle die Gemeinsamkeit das es nicht angenehm für mich ist, ich habe immer schmerzen dabei und es baut sich auch nie Lust auf. Noch dazu habe ich nur unglaublich selten überhaupt Sexträume... bzw man kann es eher Szenen nennen. Vielleicht 1 mal im Jahr und weniger.

Einer von diesen Träumen (mein erster, wenn ich mich recht entsinne) war vor 4 oder sogar 5 Jahren. Ich kam in einen Raum rein wo hinten ein Junge saß und in der Mitte mein damaliger Freund. Ich wusste das ich zum hinteren wollte und ging zuerst auch zu ihm bis mein Freund meinte: "Aber du hast mir dein erstes mal versprochen." daraufhin habe ich mich kurz bei ihm hingesetzt und bin dann zum anderen gegangen... was mich hier wundert ist das ich so drauf war im Traum obwohl ich so nicht bin und das der Penis vom zweiten... nicht wie einer aussah...

In einem anderen hatte ich einen Roboter gebaut, welcher sogar auf Sexuelle gewaltsame Befriedigung programmiert war, er taucht immer wieder im Traum auf (3 oder 4 mal) und als er merkte das ich zu viele schmerzen hatte, verschwand er wieder.

Während ich bei den oben genannten noch Jungfrau war und mir auch gedanken um mögliche schmerzen machte, war ich es bei meinem letzten vor kurzer Zeit nicht mehr. Es handelte sich dieses mal um eine Erfindung die ich schuff, welche darauf ausgelegt war dem Mann das Gefühl der Frau zu geben und andersherum. Er war mit einem guten Freund und ich hatte auch einfach nur schmerzen.

Ich bin kein Mensch mit einem aktiven Sexleben... um genau zu sein Momentan gar keinem und befriedige mich (wenn ich das mit meinen Freundinnen vergleiche) relativ wenig... (Ja ich rede eigentlich oft über das Thema)

Ich verstehe nicht warum ich daher so selten diese Träume habe und trotz das ich gute Erfahrungen gemacht habe immer noch schmerzen dabei habe.

Da ich auch beim googlen nichts fand lasse ich meine neugier mal sprechen und hoffe hier auf antworten, da mich diese Frage schon lange beschäftigt. Vielleicht übersehe ich auch einfach irgendeinen wichtigen Fakt um das Rätsel zu lösen :/.

Danke im vorraus

...zur Frage

Sex klappt nicht, Freund ‘gibt auf’ wenn es kurz davor ist, was tun?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren keine Jungfrau mehr und er auch nicht. Wir fühlen uns sehr sehr wohl miteinander aber der sex ist bei uns ein problem😂🤦🏽‍♀️ Es hat bisher nur einmal geklappt und wir haben keine Ahnung was wir falsch machen. Ich hab eher nicht das bedenken dass ich ‘zu trocken’ bin oder sonst was, und entspannt bin ich auch, er auch. Nur wenn es sag ich mal dazu kommt dass wir es probieren wollen muss ich ihn versuchen reinzustecken und wenn’s nicht klappt vergeht halt relativ flott die Stimmung, was auch blöd ist. Was können wir tun??

...zur Frage

Ab wann ist Mann keine Jungfrau mehr?

Hallo ich meine ob man noch Jungfrau ist wenn man es sich selbst gemacht hast oder erst wenn man richtig Sex hatte , zählt anal oder oral ?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 27 Jungfrau zu sein und keinen sex zu wollen?

Ich will einfach keinen sex und auch SB mag ich nicht. Ich finde das unnötig und eher lästig. Ist das schlimm ich möchte damit nichts zu tun haben. Nein ich hatte kein trauma sondern eine unbeschwerte Kindheit falls jemand damit kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?