habe blööden sonnenbrand im gesicht! :(( was kann ich tun um ihn schnell wieder wegzukriegen

4 Antworten

Ich hatte auch mal einen tierisch fiesen Sonnenbrand und mir haben die Tipps aus dem Video sehr gut geholfen, du könntest zunächst mal mit dem Baumwolltuch anfangen. Gegen die roten Augen hilft Ruhe, Augen schließen und vielleicht eine kühle Kompresse. Wenn du so empfindliche Augen hast, vielleicht künftig eine Schwimmbrille benutzen! Viele Grüße!

http://www.gutefrage.net/video/wie-lindere-ich-einen-sonnenbrand

Das dauert auch mit Behandlung ein paar Tage. Als Hausmittel hat sich bei Sonnenbrand Quark bewährt. Der kühlt und die Inhaltsstoffe regen die Heilung an. Für die Augen hol Dir Augentropfen in der Apotheke. Ich empfehle Dir entweder LacriGel oder CornereGel. Das erste sind Tropfen und das zweite ein Gel.

Quark, das entziht dem sonnenbrad die Hitze. hilft wirklich

Woran erkenne ich einen Sonnenbrand im Gesicht?

Ich habe zwei rote Flecken im Gesicht mit kleinen Pickelchen und wenn ich Feuchtigkeitscreme darauf tue, brennt es ziemlich für 40sec.

Könnte das ein Sonnenbrand sein? Was hilft?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Sonnenbrand schnell weg?

Wie bekommt man einen leichten Sonnenbrand schnell weg?

Ich bin heute Mittag auf der Terrasse eingeschlafen. Jetzt ist mein Gesicht rot, aber es ist nicht schmerzhaft. 

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Was tun damit die Augen wieder klar werden?

Hallo Community,

rote Augen nach dem kiffen ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hab gestern gekifft und Augentropfen genutzt. Normalerweise wirken die schnell und gut. Jedoch sind die immernoch extrem gerötet. Was kann ich noch tun, damit meine Augen wieder klar werden?

Danke im voraus.

...zur Frage

Sonnenbrand an den Augenlidern, schlimm?

meine augen brennen total, habe richtig rote lidern.. ist das schlimm und was kann ich dagegen tun? muss ich einen augenarzt aufsuchen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?