habe blööden sonnenbrand im gesicht! :(( was kann ich tun um ihn schnell wieder wegzukriegen

3 Antworten

Ich hatte auch mal einen tierisch fiesen Sonnenbrand und mir haben die Tipps aus dem Video sehr gut geholfen, du könntest zunächst mal mit dem Baumwolltuch anfangen. Gegen die roten Augen hilft Ruhe, Augen schließen und vielleicht eine kühle Kompresse. Wenn du so empfindliche Augen hast, vielleicht künftig eine Schwimmbrille benutzen! Viele Grüße!

http://www.gutefrage.net/video/wie-lindere-ich-einen-sonnenbrand

Das dauert auch mit Behandlung ein paar Tage. Als Hausmittel hat sich bei Sonnenbrand Quark bewährt. Der kühlt und die Inhaltsstoffe regen die Heilung an. Für die Augen hol Dir Augentropfen in der Apotheke. Ich empfehle Dir entweder LacriGel oder CornereGel. Das erste sind Tropfen und das zweite ein Gel.

Quark, das entziht dem sonnenbrad die Hitze. hilft wirklich

Gewöhnt die Haut sich an die Sonne, wenn man öfter Sonnenbrand bekommen hat?

Manchmal vergesse ich mich einzucremen oder habe keine Sonnencreme, also kriege ich schnell sonnenbrand. Gewöhnt die Haut sich daran, sodass ich nicht mehr so schnell Sonnenbrand bekomme ?

und wie behandel ich einen sonnenbrand am besten ?

...zur Frage

Sonnenbrand schnell loswerden?

Hey :) Wie kann ich einen Sonnenbrand schnell loswerden bzw. Wisst ihr irgendwelche Hausmittel? Danke schon mal. Lg

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Sonnenbrand im Gesicht?

Ich habe zwei rote Flecken im Gesicht mit kleinen Pickelchen und wenn ich Feuchtigkeitscreme darauf tue, brennt es ziemlich für 40sec.

Könnte das ein Sonnenbrand sein? Was hilft?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Sonnenbrand schnell weg?

Wie bekommt man einen leichten Sonnenbrand schnell weg?

Ich bin heute Mittag auf der Terrasse eingeschlafen. Jetzt ist mein Gesicht rot, aber es ist nicht schmerzhaft. 

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Sonnenbrand an den Augenlidern, schlimm?

meine augen brennen total, habe richtig rote lidern.. ist das schlimm und was kann ich dagegen tun? muss ich einen augenarzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?