Habe Blähungen was kann ich machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn dies bei unterschiedlichster Nahrung vorkommt, kann dies von zu schnell essen, Streß, Allergie (etwa Milchprodukte) bis "Pilz" im Darm gehen, letzteres untersucht der Arzt per Sonde rektal bzw. Tests... wenn es nur bestimmte Nahrungsmittel auslöst, kannst das durch Zufuhr vermeiden, etwa Hülsenfürchte, Vollkornbrot, scharfe Nahrungsmittel usw. wären so etwa bekannt dafür. Es gibt sowas wie Lefax in der Apotheke, könntest also mal ausprobieren.

habe heute Vollkornbrot gegessen und streß kann es auch sein habe vor in paar monaten zu heiraten und habe probs bis zum geht nicht mehr

0
@CapoDeLove

Dann wird es wohl die Aufregung sein? Versuche dich zu entspannen, geregelten Schlafrhythmus von ca. 6 Std am Stück, das ist auch für die Darmaktivität gut. Um bisschen ausgeglichener zu werden, klappt Johanniskraut über einen längeren Zeitraum genommen recht gut (+ Darmaktivität), aber lange Sonnenbäder und auch Pille könnten damit Probleme verursachen. Johanniskraut bekommst selbst im Supermarkt.

0
@Randerscheinung

ich habe seit kurzem voll die schlaf störung bin immer bis 5 oder 8 wach dann pennen bis um 11 oder 12 und dann wieder bis 5 wach habe urlaub so ein kack

0
@CapoDeLove

Nee, das ist nicht gut. Solltest schnellstens ändern! Klingt einfach, ich weiß ;-) Deine Uhr ist also durcheinander, musst wieder einstellen!

0
@Randerscheinung

jetzt haben wir es 00:54 und bin so wach könnte Marathon Laufen

ich sehe abens 5 fime hintereinander und werde nicht müde

0
@CapoDeLove

Internet aus, mach dir chillige Musik oder ein langweiliges Hörspiel (youtube) mit Abschaltautomatik an (http://www.chip.de/downloads/Vista-Shutdown-Timer_43083667.html) und komm runter! Aufpassen unerwünscht! Deinen innere Uhr ist eben total daneben, auch durch den "Nachholschlaf" wird, sich aber wohl auch nach deinem Urlaub wieder ändern müssen. Ausreichend Schlaf (nicht zu viel) + Bewegung an der frischen Luft ist für den Darm sehr wichtig!

0

Es gibt dafuer Tabletten. Du musst zur Apotheke gehen und dort geben sie dir das richtige dafuer. Oder probiers mal mit Activia essen (:

kann man das nicht nur TRINKEN ???????

0
@Applepiefive

ok dachte ist was zu trinken ??? kaufe ich mir morgen mal danke dir hilft das aber auch echt oder nur ein fake

0
@CapoDeLove

Activia hat zahlreiche Antipreise, muss also nicht nur DER sein. Jeder Dickmilchjoghurt bringt es regelmäßig und über längeren Zeitraum + Bewegung.

0
@Randerscheinung

ok mag Jogurt bekomme wenn ich anfange nicht genug davon kommt vor das 2 große leer werden wenn ich bock drauf habe oder Buttermilch hmm lecker

0
@Randerscheinung

ok mag Jogurt bekomme wenn ich anfange nicht genug davon kommt vor das 2 große leer werden wenn ich bock drauf habe oder Buttermilch hmm lecker

0

" raus, was keine Miete zahlt " - das ist die Devise.

Okay, der Duft ist nicht das, was man wohlriechend nennt, aber was willste machen ? Sind Dir Schmerzen lieber ? Es ist doch nix Schlimmes dabei, wenn das menschliche Gesäß husten muss, oder ?

ja aber im kino oder beim einkaufen kommt das nicht so wenn ich Blähungen habe gehe ich shiten und gut ist aber ich war vor 30 bis 50 min erst

0
@CapoDeLove

dann sollte man eben vorher shicen - dann passiert Dir sowas nicht.

Ich denke aber mal, daß Du Dich falsch ernährst. Obst, Gemüse, Körnerbrot - das ist gesund, auch Senf und Kräutertees - vor allem Pfefferminz beruhigt den Magen

0
@MrFuture

ich war in Batmen denn neuen der geht 2:44 min waren vorab bei MC ich horst naja und ich sass genau in der mitte 6 reine mitte drum rum die leute hahah das war shit

0

lefax aus der apotheke

nichts essen was viel methan enthält... google mal methanarme kost... das reduziert blähungen...

danke werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?