Habe Bitcoin geschenkt bekommen?

7 Antworten

BTC sind tagesaktuell ungefähr 10000 Euro wert. Gerade in den letzten Tagen ist der Kurs nach oben durch die Decke gegangen.

Persönliche Empfehlung: zumindest einen Teilverkauf tätigen, also wenigstens die Hälfte in Cash realisieren. Das scheint gerade ein Hype zu sein, der genauso schnell in sich zusammenbrechen kann, wie er gekommen ist.

ca. 10000 usd. das sind "nur" (lach) ca. 8600 Euro.

0

Registriere dich bei bitstamp oder coinbase und sende den bitcoin auf dein erstelltes Konto. Von dort aus kannst du ihn verkaufen. Momentan ist 1 Bitcoin 8318€ Wert. Schon bald wird der Preis stark fallen, dann aber wieder steigen und mehr Wert sein als vorher. Also entweder beeilst du dich mit dem verkaufen oder du wartest ab und in ein paar Jahren wird er mehr Wert sein. Ich muss sagen, ich finde es respektlos gegenüber deinem Onkel, den coin direkt zu verkaufen. Nutze ihn am besten als Wertanlage.

geh auf bitpanda.com, dort musst du dich nur mit deiner Email anmelden, angeben, wie viele Bitcoins du verkaufen willst und die zahlen dir das dann über Paypal oder Sofortüberweisung aus.

Wie weit kommt der Bitcoin... ende 2018?

Ende 2017 kam der Bitcoin auf 20'000USD und momentan liegt er bei 6'500USD.

Ich weiss, dafür gibt es keine genaue Antwort die zu 100% stimmen kann aber was denkt ihr? vielleicht gibt es Leute die sich informierten und von der aktuellen Lage könnte man eben den Endpreis vom Bitcoin gut einschätzen, also frage ich noch einmal.

Wie weit kommt der Bitcoin bis Dezember 2018?

...zur Frage

Ist Kryptowährung (Bitcoin) eine gute Alternative zum Aktienmarkt?

Hi also ich würde gerne in die digitale Währung einsteigen aber ich weiß nicht was ist besser Aktien oder Bitcoin? Bitcoin hört sich irgendwie Leichter an bei den Aktien muss man ja die verschiedenen Firmen verfolgen wie sie so stehen bei Bitcoin halt nur bitcoin und hier sind recht große Anstiege zu sehen in den letzten Monaten und Jahren. Was meint ihr was findet ihr besser?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habt ihr schon mal was von bitcoin gehört?

Es gibt eine seite im internet es geht darum das du 250 euro investierst in bitcoins und dann in nur wenigen stunden schon mehrere 100 euro haben sollst und das man bald nicht mehr die Möglichkeiten haben wird da mit zu machen

...zur Frage

Darf man privat mit anderen Leuten Bitcoins bzw. andere Währungen tauschen oder ist dies nur Banken vorbehalten?

Ich habe vor einiger Zeit mal 0,1 Bitcoin auf eBay Kleinanzeigen gekauft. D.h. jemand bot diese gegen eine Paypal-Zahlung von einem Euro-Betrag an und hat mir diese 0,1 Bitcoin daraufhin in meine Bitcoin-Wallet überwiesen. Nun wollte ich diese wieder verkaufen allerdings wurde meine Angezeige gelöscht weil sie laut Ebay Kleinanzeigen unzulässig ist. Gibt es da rechtliche Gründe, warum dies nun bie Ebay Kleinanzeigen verboten ist?

Ich könnte natürlich einfach ein anderes Produkt mit ähnlichem Wert verkaufen und dann als Zahlung Bitcoin akzeptieren.

...zur Frage

18.geburtstag wieviel geld?

Wie viel geld für 18.geburtstag geben??

...zur Frage

Bitcoin kaufen verkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt, ob es sich lohnen würde ins bitcoin geschäfft einzusteigen. ich habe nicht wirklich vorahnung davon. Also ichw eiß was bitcoins sind, woher sie kommen übers mining auf ein bisschen aber ich möchte nicht minen sonder handeln zahlt sich das aus ? gute seiten dafür? wieviel sollte man anfangs investieren? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?