Habe bisschen Angst das ich Herz krank bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte als Kind auch ein Loch im Herz, was jedoch mit der Zeit zugewachsen ist .. Habe aber auch sehr häufig starke stechende Gefühle im Herzen, wei jedoch nicht ob es damit zu tun hat. Bei mir kommt das häufig wenn ich z.b. auf der linken seite liege und quasi das herz einquetsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRussak95
02.05.2016, 00:48

Das kann gut sein 🤔

0

Wenn du wirklich was schlimmeres befürchtest, geh zum Arzt, lass dich mal durchchecken, wenn nix ist, bist du wenigstens beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selber und frage mich ständig was das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamar
01.05.2016, 22:59

Warst du den im Krankenhaus

0
Kommentar von iRussak95
01.05.2016, 22:59

Nein und du?

0
Kommentar von Marceltamar
01.05.2016, 23:01

Ok trotzdem danke nein war noch nicht

0

ist eine Normale Begleiterscheinung durch Stress,hättest du TIA oder dergleichen dann würde es dir anders ergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamar
01.05.2016, 22:58

Ok was ist den tra oder so

Ok was ist wen der Stress nicht weg geht

0

Was möchtest Du wissen?