Habe bisher noch nie Fehler bei vokabeltests gemacht? :( aber jetzt habe ich viele Fehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nahezu jeder schreibt mal eine schlechte Note. Ein Vokabeltest zählt meist etwa als eine mündliche Note. Wenn du sonst immer sehr gut bist, kannst du deine 1 dennoch halten.

Du kannst jetzt eh nichts mehr daran ändern. Konzentrier dich darauf dass es nächstesmal wieder besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler sind das normalste der Welt. Du solltest lernen mit ihnen umzugehen. Mann kann nicht immer perfekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch nicht schlimm. Siehs mal so, so hast du auch mal die Erfahrung gemacht zu scheitern, und dass die Welt dann auch nicht untergeht. Du musst das einfach mal akzetpieren. Dafür machst du es beim nächsten Mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonja
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du deine Vokabeln zwar nicht viel, aber immer beständig lernst. Das hilft dann vielleicht dabei, sie zu lernen.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Früher" ändert sich aber. wahrscheinlich war der Stoff "früher" nicht so komplex. Ein verhauener Vokabeltest ist nicht so schlimm. Jetzt weißt du eben, dass du für den nächsten mehr lernen solltest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?