Habe bis jetzt eine Frau bei mir im Bett gehabt, die kenne ich 2 Wochen, es macht immer Spaß wenn sie bei mir ist, ab wann wollen Frauen eine Beziehung?

9 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht so pauschal wie man denkt, wenn man sagt dass sich Frauen nur binden wollen - es könnte auch etwas Lockeres sein, z.B. eine Sexbeziehung oder Freundschaft +. Sex ist nicht immer ein Sprungbrett in eine potentielle Beziehung, wenn natürlich neben dem Kuss + Händchenhalten sehr häufig.  Ich würde der Frau halt immer wieder Partnerqualitäten zeigen - also ein bisschen mehr verliebte Blicke, ein bisschen mehr deinen Arm um sie legen, knutschen oder ihre Hand halten , mit der Frau rumscherzen, mal etwas mehr unternehmen und generell einfach locker und positiv sein - nichts überstürzen - das Problem ist nämlich, dass es oft ein Gefühlschaos hat wenn man denkt, jetzt muss aber unbedingt die große Trophäe Beziehung kommen - das ist zu unlocker - da muss man oft etwas ergebnisunbekümmerter flirten und smalltalken, damit man hier nicht im Laufe der Kennenlernphase zu klammernd und bedürftig wirkt. Wenn etwas draus wird, ist es super, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Geht ihr nur gemeinsam in die Kiste, oder unternehmt ihr auch sonst was miteinander? Wenn nicht - und wenn du Interesse an einer Beziehung mit ihr hättest - solltest du ihr vorschlagen, dies zu ändern. Nur weil's im Bett Spaß macht, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auch so gut versteht. Lernt euch doch erst mal etwas besser kennen - 2 Wochen sind jetzt nicht so wirklich lange.

Hey,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber guter Sex heißt nicht, dass eine Beziehung daraus werden muss.

Da gibt es keine festgelegte Reihenfolge, denn manche haben auch erst Sex nachdem sie zusammen gekommen sind. Wenn du gern eine Beziehung mit ihr hättest oder den Eindruck hast, sie möchte eine, dann solltest du das Thema vielleicht mal auf den Tisch bringen.

Sprechende Menschen kommen weiter. :)

LG

Hallo Frauen was wünscht ihr euch im Bett von einem Mann nach 10 Jahren

wie verführt mann seine Frau neu nach 10 Jahren Beziehung was würdet ihr tun :-)

...zur Frage

Warum wollen manche Männer ( Ich darf mal wieder nicht verallgemeinern) versaute Frauen im Bett?

Reicht es denn nicht, eine schüchterne Frau im Bett zu haben ?  Sie haben doch  dann ihren  Sex oder nicht?

...zur Frage

Hii, sind Mädchen/Frauen am Kitzler und beim fingern sexuell leicht geil zu machen?

...zur Frage

Warum werden Frauen die mit vielen Männern im Bett waren als schlampee beleidigt?

Warum ist man als mann cool wenn man mit vielen Frauen im Bett war und als Frau eine schlampee ich verstehe das nicht Frauen dürfen doch auch ihren Spaß haben oder nicht

...zur Frage

Ich (24) männlich stehe auf ältere Frauen ab 40! Wo kann ich welche kennen lernen?

Hallo

Ich bin männlich 24 und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen so ab 40 jahre. Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (19) getrennt. Ich habe schon mal eine kurze Beziehung mit einer 43 jährigen gehabt!!! Jetzt wo ich wieder solo bin, würde ich gerne mal wieder eine ältere frau treffen!

Meine Frage:

  1. Wo kann ich so welche Frauen kennen lernen, die auf jüngere männer stehen?? Kennt ihr da gute Internet-seiten oder sonstiges??

  2. Habt ihr, egal ob man oder frau schon mal erfahrungen gehabt in so einer beziehung?

Danke

...zur Frage

wie benimmt sich ein Mann der eine Frau nur für das Bett haben will?

welche Anzeichen gibt es ? gibt es auch Typen die meinen vorzutäuschen eine Beziehung mit dir einzugehen wollen nur um im Bett zu landen ? wie sind eure Erfahrungen ? lg ;)))) !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?