Habe bis jetzt eine Frau bei mir im Bett gehabt, die kenne ich 2 Wochen, es macht immer Spaß wenn sie bei mir ist, ab wann wollen Frauen eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber guter Sex heißt nicht, dass eine Beziehung daraus werden muss.

Da gibt es keine festgelegte Reihenfolge, denn manche haben auch erst Sex nachdem sie zusammen gekommen sind. Wenn du gern eine Beziehung mit ihr hättest oder den Eindruck hast, sie möchte eine, dann solltest du das Thema vielleicht mal auf den Tisch bringen.

Sprechende Menschen kommen weiter. :)

LG

Geht ihr nur gemeinsam in die Kiste, oder unternehmt ihr auch sonst was miteinander? Wenn nicht - und wenn du Interesse an einer Beziehung mit ihr hättest - solltest du ihr vorschlagen, dies zu ändern. Nur weil's im Bett Spaß macht, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auch so gut versteht. Lernt euch doch erst mal etwas besser kennen - 2 Wochen sind jetzt nicht so wirklich lange.

Grundsätzlich ist es nicht so pauschal wie man denkt, wenn man sagt dass sich Frauen nur binden wollen - es könnte auch etwas Lockeres sein, z.B. eine Sexbeziehung oder Freundschaft +. Sex ist nicht immer ein Sprungbrett in eine potentielle Beziehung, wenn natürlich neben dem Kuss + Händchenhalten sehr häufig.  Ich würde der Frau halt immer wieder Partnerqualitäten zeigen - also ein bisschen mehr verliebte Blicke, ein bisschen mehr deinen Arm um sie legen, knutschen oder ihre Hand halten , mit der Frau rumscherzen, mal etwas mehr unternehmen und generell einfach locker und positiv sein - nichts überstürzen - das Problem ist nämlich, dass es oft ein Gefühlschaos hat wenn man denkt, jetzt muss aber unbedingt die große Trophäe Beziehung kommen - das ist zu unlocker - da muss man oft etwas ergebnisunbekümmerter flirten und smalltalken, damit man hier nicht im Laufe der Kennenlernphase zu klammernd und bedürftig wirkt. Wenn etwas draus wird, ist es super, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich - wie bei uns Männern auch. Manche haben die Beziehung schon im Hinterkopf wenn sie erstmals zusammen ins Bett steigen - andere wollen locker auf Dauer.

Frage sie einfach wie sie Eure Beziehung sieht, alles Gute.

Also, wenn du nur mit ihr ins Bett gehst und sonst noch nichts, wird sie dich vermutlich bald verlassen

Komische Frage, manche Frauen wollen aktuell keine Beziehung, manche wollen vllt keine mit dir, würden aber mit jemand anderem eine Beziehung eingehen.

Regelmäßig Sex haben und sonst Zeit verbringen. Irgendwann will Frau wissen was ihr da habt......

Dann kannst du über die Zukunft reden

Habe bis jetzt eine Frau bei mir im Bett gehabt

Ist das nicht schon eine Beziehung?

ich gehe mal davon aus das sie bereits denkt in einer Beziehung mit dir zu sein

Was möchtest Du wissen?