habe bild von meiner freundin per itunes auf meinen iphone 5s exportiert meine eltern solollend as nicht sehen! bild kann man nicht löschen was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst über iTunes deine Bilder auf dem iPhone noch einmal synchronisieren aber keine Bilder oder Ordner auswählen. Dadurch werden alle synchronisierten Bilder gelöscht und keins mehr übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du es in diesen Safe legen

„TimeLock Safe: Fotos, Bilder & Videos verschlüsselt verstecken in einem Tresor“ von ProtectStar Incorporated https://appsto.re/de/ASrWS.i

Und das Bild mit dem Computer löschen, dann iPhone synchronisieren. Das Bild ist dann noch im Safe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?