Habe betrunken jmd unsittlich angefasst?

10 Antworten

Ich weiß nicht ob die nicht ein wenig übertrieben haben... Ein Freund hatte mal so einen ähnlichen Vorfall und es kam raus das alles ausgedacht und übertrieben war. Sag ihr einfach klar das du dich nicht daran erinnern kannst und auch nicht sicher sein kannst das es tatsächlich so war.

Das geht die Freundin nichts an und das würde ich ihr auch so sagen.

erklär ihr, dass du dich mit der anderen Freundin ausgesprochen hast..

dass sie das in der Schule verbreitet kannst du nicht verhindern.. hör einfach auf zu saufen, wenn du es nicht verträgst

ich an deiner stelle würde dies ganz schnell vergessen. sag dessen Freundin das da nichts wahr. nur mal so. Alkohol kann ganz schön nach hinten losgehen

Also.. du bist noch jung, du warst voll.. also mach dir keinen Kopf, sie hatte ja anscheinend kein Problem damit, also mach dir keine Gedanken, sowas passiert.

  1. lerne daraus und trinke nur noch so viel Alkohol, dass du dich noch im Griff hast und vor allem hinterher noch dran erinnerst. So kannst du dir immer sicher sein, was nun wirklich passiert ist.
  2. Sprich persönlich mit ihr, statt darüber zu schreiben.