Habe betrunken ein Fahrrad gestohlen. wollte jetz mal fragen was für ne Strafe es jetz geben kann. Bin 17 und habe schon ein Eintrag wegen Btmg.?

4 Antworten

Es Kommt auf deine psychische Verfassung an :

Entweder du wartest bis die Polizei auf dich zukommt

Oder du stellst dich selbst

Wenn du dich wunderst was ich mit "Psychische Verfassung " meine erkläre ich es kurz : Wenn du damit leben kannst es für dich zu behalten dann ist es etwas anderes wie wenn du zu viel Angst bzw. ein schlechtes gewissen hast . Wer nämlich dann erwischt wird der hat große Probleme so eine tat zu leugnen.

(oder natürlich du behälst es für dich das wäre Möglichkeit 3. ist halt nicht die loyale) Deswegen überlege dir gut was du tust .

ich hoffe du kannst das lesen trotz der vielen Schreibfehler :)


1. Da du erst die Community statt der Polizei das verstehst wird die Strafe härter. 2. Da du betrunken warst giltst du als unzurechnungsfähig und bekommst eine sehr milde Strafe

1 Jahr ohne Bewährung wird das wohl.

Was möchtest Du wissen?