Habe beobachtet das jemand sein Pferd prügelt wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du genauer beschreiben, was passiert ist? 

Hingehen, ansprechen. Wenn es tatsächlich prügeln war, würde ich mich wohl eher nicht zurückhalten können..

Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 22:34

Pferd wird mit eisenstange geschlagen  bis es zambricht

0

Spreche den jenigen vorsichtig drauf an. Wenn du dich nicht traust, spreche mit deinen Eltern. & hab keine Angst die Polizei um Hilfe zu bitten.

Wenn das keine Hilfengebung sondern massive Prügel war ist das Tierquälerei und die ist strafbar. Wenn du dich selbst nicht traust die Person anzusprechen, Handy raus und Tierschutz oder Polizei informieren. Ich finde es einfach zum K.....n, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. L.G.

Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 22:41

Es wird mit ner Eisen Stange geschlagen bis es zam bricht und ich steh noch dort und habe gewaltige Angst dass der mir was tut wenn der mitbekommt dass ich ihn seh. 

0

Ich würde den Typen mal so richtig verprügeln 😬😬 Und am besten so richtig hart foltern, so daß er ein Trauma erlebt und nie wieder Tiere quält 😜😏

Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 22:35

Schlägt es mit ner Eisen Stange bis es zam bricht 

0
Kommentar von Michel2015
22.08.2016, 17:08

Ob das dann der richtige Weg ist? Sicher nicht.

0

Die Frage ist, was er genau macht und was du dann als prügeln verstehst. Nicht, daß du dich da in etwas reinsteigerst. Es ist schließlich nur ein Pferd. Aber generell kannst du natürlich die Polizei rufen. Die kommt dann auch sofort. Und du kannst dann natürlich auch eine Anzeige aufgeben.

Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 22:33

Er schlägt das  pferd mit ner Eisen Stange bis es zambricht ;-(

0
Kommentar von spikecoco
01.10.2016, 15:11

was für eine sinnlose Antwort," das es schließlich nur ein Pferd ist."  Dies berechtigt Menschen noch lange nicht, aggressiv mit Schlägen ein Tier zu bearbeiten.

0

Schreib mir gerne hier in die Kommentare wie alles ausgeht!

Kommentar von HorseGirlJessy2
22.08.2016, 12:28

Also das Pferd wurde schwer verletzt von der tierrettung geholt . Der Typ sieht des pferd nie wieder und darf auch keine mehr halten 

1

Was möchtest Du wissen?