Habe beim Spaziergang einen interessanten Stein gefunden. Weis jemand was das sein könnte ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Strand-und-steine.de

vielleicht findest Du da was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libelle11
29.10.2015, 09:33

Ich guck, DANKE !

0

Ein Brawusstein! Findet man öfters :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libelle11
29.10.2015, 09:19

Hab ich ja noch nie gehört !? Danke ! Ich Google mal :-)

0
Kommentar von Hypar
29.10.2015, 09:21

In google wirst du leider nichts finden. Ich bin grad daran den artikel zu schreiben, ich erforsche steine und ich habe wine untählige sammlung davon! :)

0
Kommentar von Hypar
29.10.2015, 09:29

Das liegt an der Gegend! Das hat alles mit dem Vulkanischen ursprung zu tun, wer weiß, warscheinlich lag er unter getrockneter magma und ist nun wieder an die oberfläche getreten :)

1

Was möchtest Du wissen?