Habe beim Sex probleme, kriege keine richtige Errektion, woran kann das liegen bzw. viel wichtiger wie löse ich mein Problem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich liegts daran, dass du daraus so ein Problem machst und du dich dadurch stresst. Das hört sich zwar blöd an und man hat da keinen Einfluss drauf, aber du musst versuchen dich zu entspannen und es lockerer anzugehen. 

Vielleicht klappts bei dir ja auch nur, wenn du die Person länger kennst und ihr 100% vertrauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aris188 12.03.2016, 21:22

Danke für den Tipp hehe, wenn man sich nur bloß einfach so entspannen könnte auf knopfdruck. Gut gesagt, aber schwer umzusetzen, wenns daran liegt :)

PS:

Das dumme ist es  ja das es quasi wiedersprüchlich ist, lust auf sex mit einer frau hab ich... Alles klappt bis es so zu sagen zur Sache geht ansonsten hätte ich ja kein problem damit :P...

einfach meine Liebe zu finden und alles easy peasy

1

Dann muß sie dir helfen das geht auch. Wenn du dafür sorgst, dass sie auf ihre Kosten kommt dann kann sie dir auch helfen. Lass dir die Augen verbinden und dich ans Bett fesseln. Wenn sie es richtig macht dann geht auch bei dir was jede Wette

Hör auf mit dem Video kucken du musst deine eigenen gedanken dazu haben lass dich von deiner Fantasie inspirieren

Es gibt ein inneres Bild der Ruhe und Kraft. Von diesem Ort aus kannst Du jeden Weg erfolgreich nehmen. 

versuchs mal im dunkeln oder verbinde ihr die augen

Such Dir eine Frau die Du liebst und lass dass rumgestosse, dabei wirst du nur stumpf. Und die Po rnos lass auch bleiben. Sex ist überschätzt. Du stresst Dich zu viel. Primär ist Sex kein Leistungssport sondern zum Kinderzeugen gedacht. Geh lieber Holz hacken und mach Kampfsport. Da fühlst Du Dich männlich und musst dich nicht erniedrigen vor irgenwelchen Po rnos...

DoktorStrange 12.03.2016, 21:13

dass mag für dich vielleicht einfach sein deine triebe unter kontrolle zu halten aber für manche eben nicht

1
Slaytanic88 12.03.2016, 21:15
@DoktorStrange

Was ist schon einfach im Leben? Aber das unterscheidet den Primitiven vom Kulturmenschen.

0
DoktorStrange 12.03.2016, 21:51
@Slaytanic88

solche kirchenmenschen wie du machen mich krank glaubst du dein kommentar hilft ihm weiter Idiot

0
DoktorStrange 12.03.2016, 21:52
@Slaytanic88

zu onanieren liegt in der menschlichen natur der trieb liegt in der menschlichen natur

0

entweder bist du vielleicht sogar homosexuell oder du findest deien gegenüber einfach nicht anziehend oder potenzstörungen

Aris188 12.03.2016, 21:29

Also ersteres glaube ich weniger da ich noch nie in jemaden im gleichen geschlecht verliebt war und zweitens ich schon desöfteren verliebt in Frauen war usw.

0
DoktorStrange 12.03.2016, 21:46
@Aris188

dass du noch nie in einen mann verliebt warst muss ja nicht heissen dass du nicht homosexuell bist manche merken dass nachdem sie 20 jahre mit einer Frau verheiratet waren

0

Was möchtest Du wissen?