Habe beim Schlucken Brustschmerzen in der rechten Brust!

4 Antworten

Es ist schon unglaublich mit welchen Fragen in diesem Forum User Antworten erwarten. Eine ärztliche Untersuchung ist natürlich unerlässlich. Vorab nur eine Vermutung:Nach den geschilderten Beschwerden könnte es sich um Wirbelsäulenprobleme im Brustwirbelsäulenbereich handeln.

seit wann vertraut man ärzten im internet? auch hier können nur vermutungen geäußert werden mehr nicht. lieber zum arzt damit, der kann dich ggf.abtasten und in deinem hals schauen was wirklich los ist

Nicht ein Internetarzt. Ein User ist zum Arzt gegangen und hat dann seine Infos ins Forum geschrieben.

0
@batzkii

das habe ich ja auch gesagt. internetärzten sollte man nicht vertrauen ;-)

0

Da ich kein Hellseher bin, kann ich nur sagen: ab zum Arzt. Und zwar einem echten. Du kannst sicher nicht beurteilen, ob deine Lunge ok ist. Dafür müssen Tests und evtl. Röntgenbilder gemacht werden. Im besten Fall hast du einfach Probleme mit der Wirbelsäule, im schlimmmsten Fall kann es etwas gefährliches sein. Also vergiß diese blöden Ferndiagnosen.

Immer wenn ich sitze und ich mein Körper nach vorne beuge, dann merk ich was an meiner Schulter.

0

Was möchtest Du wissen?