Habe beim Haare waschen ein kleines schwarzes Tier entdeckt, es lebte. Habe ich Läuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du merkst eigentlich nicht am Jucken dass du Läuse hast, also das kommt erst 2-3 Wochen später, viel zu spät:D
Ich hatte mal so schwarze "Krümel" im Haar xD und das waren Läuse…
Größere Läuse an sich sind aber ja eher durchsichtig… warte mal noch etwas ab und schau dann nochmal oder lass jemand anderes nachschauen…
(Ich krieg da auch immer total Panik:0) nur so viel: ich wusste noch nie wo ich dir her hab! Sie werden auch sehr selten durch Mützen oder so 'weitergegeben'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
22.03.2016, 00:00

Ok Dankeschön ich gehe am besten zum Arzt, habe echt Angst 😔

0
Kommentar von Becca22
22.03.2016, 00:03

Ist aber nicht schlimm, also klar es ist nervig und doof undso aber in der Apotheke holt man sich sowas (bei mir was das ein Öl das total nach Zitronenmelisse gerochen hat- seitdem hasse ich den Geruch -.-) und dann lässt man des zB am besten über Nacht oder so einwirken wäscht seine Haare gründlich aus und man kann wieder 'raus' gehen, man muss das nur nach 2 Wochen oder so einmal wiederholen:)

0

Läuse sind weiß und micht schwarz oder? Also kann es keine laus sein aber geht mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
21.03.2016, 23:55

Also im Internet stand, sie seien schwarz 😭

0
Kommentar von summerforever1
21.03.2016, 23:56

Komisch ich habe mal ne Laus gesehen und sie war weiß. Aber geht mal zum arzt

0
Kommentar von Yegules
21.03.2016, 23:56

Ok, danke

0

Wenn dir die Kopfhaut juckt dann ja warscheinlich ansonsten könnte es auch ein anderes kleines tier sein das sich zufällig in deine haare verirrt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
21.03.2016, 23:56

Hoffentlich....

1

Was möchtest Du wissen?