Habe beim Fahr mit Reiseclub ein Reise gewonnen!98,_ euro bezUnd soll jetzt nochmal Kaution bez.Kann das korrekt sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann, ohne weitere Infos keine Antwort möglich. 

Dir wurde bestimmt mitgeteilt wofür die Kaution verwendet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehe jetzt gerichtlich gegen diese Betrüger vor .fahr weg reiseclub wird es noch irgendwie zu spüren bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht so in deren AGB:

2. Bezahlung

2.1 Bei Gratisreisen oder Reisen, bei denen der zu zahlende
Reisepreis pro Person unter 100,– € liegt, behalten wir uns vor, für die
Sitzplatz- und Hotelreservierung, eine Kautionszahlung in Höhe von 50,–
€ pro Person zu erheben.Gebuchte Nebenleistungen wie Ausflugspakete
sind nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.

Mich stört schon auf der Homepage, dass keine Preise angegeben sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles "Abzocker" wenn es ein Gewinn ist braucht man nichts dazu zahlen oder eine Kaution oder sonst etwas bezahlen. Warscheinlich darfst du das Hotel vor Ort auch noch bezahlen. Ich kann dir nur den Tip geben --- Lass die Finger davon ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?