Habe beim Augenarzt die Pupillen erweitert bekommen, wie lange dauert es, bis die Pupillen wieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sicherheitsgrenze ist acht Stunden, d.h. danach sollte alles wieder normal sein.

däumchen. hat bei mir aber auch schon länger gedauert also keine sorge!

0

5-6 Stunden in etwa. In Extremfällen auch schon mal 10-12 Stunden.

Wenn du diese Antwort lesen kannst, ist es schon viel besser :-)

Lesen kann ich, aber ich sehe noch vieles verschwommen und muss bald zur Arbeit. Zum Glück, kann ich dort zu Fuß hin, weil Auto fahren, geht ja wohl schlecht.

0