Habe beim Atmen schmerzen unter der rechten Brust und gleichzeitig ein Stechender Schmerz in der Schulter (Die Schulter schmerzen sind auch ohne atmen da)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine orthopädische Untersuchung empfehlen.

Wenn Du dafür keine Zeit hast, können die Schmerzen nicht so schlimm sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum gehst du nicht zum Doc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaswallendop
12.07.2017, 16:40

Hatte es bisher noch nicht geschafft.

0

Falls Du es noch nicht getan hast: Rufe

112 (so in Deutschland)

an, schildere die Art Deiner Schmerzen und frage, was Du tun sollst.

Dies meine ich sehr ernst!

Falls man Dir sagt, Du sollst morgen zum Arzt gehen, ist das ja okay. - Möglicherweise eilt es aber auch bei Dir. Das wird man beim Notruf wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destranix
14.07.2017, 12:55

In minderschweren Fällen, also wenn es jetzt kein wirklicher Notfall ist, kann auch die 116117, also der ärtztlichen Notdienst, angerufen werden!

1

Was möchtest Du wissen?