Habe beim abi geachummel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten vertraust du dich jemanden an das du es dir von der Seele reden kannst, aber ich würde es keinem Lehrer oder so erzählen ich hoffe dir geht es bald besser 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinem Fall. Lerne nachträglich. Nehme dir den Stoff vor, den du nicht verstanden und deswegen gespickt hast. Entscheidend ist, dass du ihn irgendwann beherrschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall, sonst bekommst du im schlimmsten Fall dein Abitur aberkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muehli1234
01.12.2015, 21:38

aber fühle mich so dreckig ,habe mit 2,2 schnitt abgeschlossen aber Formeln alle auf dem Zettel gehabt 😫

0
Kommentar von Muehli1234
01.12.2015, 21:42

OK komme ich dafür in die Höhle?

0
Kommentar von uncutparadise
01.12.2015, 21:57

Was für Formeln ? Ich hatte damals keine Formeln im Kopf, dafür gabs Formelsammlungen.

0

Bist verrückt? Ich verstehe nicht, wie Du das geschafft hast, aber vorbei ist vorbei, niemand wird Dich jemals danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist lang genug zur Schule gegangen, dann fühle dich deshalb nicht schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ehrlichkeit hier in allen Ehren ! !!
Aber ich denk , wenn alle so währen , müsste ne Schlange vor den Lehrkräften stehen .
In dem Fall ....behalt es lieber für dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?