Habe beide Prüfungen im 1. semester verkackt. Ist es noch möglich den stoff aufzuholen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fard7ay,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also wie bereits erwähnt, fehlen in deiner "Frage" ziemlich viele Informationen. Deshalb wir hier denke ich niemand eine Antwort schreiben. Aber vielleicht hilft es dir, zu erfahren, dass ich in meinem ersten Semester im Studium 2 von 5 Prüfungen nicht bestanden habe. Deswegen hab ich mein Studium aber trotzdem erfolgreich abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fach? Was für Prüfungen? Wann ist der Nachholtermin? Warum hat es nicht geklappt? Es fehelen zu viele Informationen, um die Frage auch nur ansatzweise beantworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?