Habe bei Younow Also bei der anfangs seite wo steht 12 oder jünger oder 13 ich hab ausversehen auf 12 oder jünger geklickt was mach ich jetzt LG kate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du da falsch angeglickt hast,also 12 jahre oder jünger wird bei dir in den cookies gespeichert.lösch einfach die cookies dann wirst du bei der nächsten anmeldung erneut nach dem alter gefragt.

Danke das war sehr hilfreich nicht ironisch gemeint :D♥

0

Ruf jemanden zur Hilfe

was meinst du jetzt genau damit ? :D

0