Habe bei Windows 10 neue Hardware... Es lässt sich nicht mehr aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist diffus. Hast du die komplette Hardware ausgetauscht und nur die Festplatte ist noch die alte? Dann kann es durchaus sein, dass Win10 sich nicht aktivieren lassen will, weil es annimmt, es handelt um eine Raubkopie. Diesen "Schutz" gibt es aber auch schon seit XP und ist nicht neu.

Du kannst es dennoch telefonisch aktivieren, die Rufnummer steht doch da, wenn die Aktivierung via Internet nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ging es nicht anders als wieder 8.1 drauf und wieder upgraden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem mit dieser Software. Viele Treiber sind nicht kompatibel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?