Habe bei Ultimate Team versehentlich Spieler verkauft und habe jetzt zu wenig (88münzen). Was tun?

1 Antwort

Da hast du Pech. Entweder du verkaufst einen deiner anderen Spieler und kaufst dir 2 günstigere oder du musst deinen Verein löschen und von neuem starten

ich hab noch nie mit dem team gespielt, wenn ich ne neue mannschaft erstelle kommt das gleiche. Heißt das, dass ich alles neuinstallieren müsste??

Kann ich nicht irgendwie mit einem freund der UT auch spielt tauschen?

0

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Fifa 18 Team verbessern... aber wie?

Hey,

ich habe eine Frage, und zwar, wie kann ich mein derzeitiges Fifa 18 Team verbessern? Spieler auf der PS4 und habe noch ca 70k Münzen rumliegen. (Valencia ist untradebar)

...zur Frage

FIFA Ultimate Team gute Gold Spieler für wenig Geld/münzen

Hallo Leute ich habe gerade (nochmal weil ich gehackt wurde) mit dem Spielen von FIFA Ultimate Team begonnen und habe bis jetzt nur Bronze Spieler und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein paar Vorschläge für GUTE, SCHNELLE Talente geben (zB. Ibarbo oder ähnliche) oder mir einen Spieler für wenig münzen anbieten kann?! Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen! :)

...zur Frage

Fifa Ultimate Team (13/14/15/16) Blaue, Schwarze oder Rote Spieler bekommen?

Hi, wie bekomme ich bei Fifa Ultimate Team die andersfarbigen Spieler die mehrere Milionen Münzen wert sind?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?