Habe bei twitch eine donation erhalten habe noch kein konto verbunden wo geht dieses geld hin?

1 Antwort

Auf das Konto, mit dem du dich bei Tipeee / StreamLabs etc angemeldet hast

Tipeeestream spende bekommen?

Hey Leute, kann man Donation bekommen auf Twitch, ohne ein Bankkonto auf Tipeeestream angegeben zu haben. Also, das gespendete Geld geht dann auf Tipeeestream und wenn ich dann mal die Bankkonto Daten eingeben, dann das Geld darauf bekomme oder geht das nicht? Danke für Antworten,

...zur Frage

twitch Donation?

Hi mir wurde gespendet aber hab kein paypal acount wo geht das geld hin oder wird das wo gespeichert bis ich den account mit paypal verbunden habe

...zur Frage

Twitch Donation mit Volksbankkonto?

Kann man auch als Donation das geld aufs Volksbank konto bekommen also ohne Paypal :D? oder Klappt das nicht habe kein Paypal leider habe Nur ein Volksbank konto :(

Habe auch gehört das man donation mit Paysafekarte machen kann stimmt das ?

...zur Frage

Tipeestream spende zurückziehen?

Hallo,

Ich hatte da mal eine Frage für euch ist es möglich das ich einem Youtuber/Streamer eine bestimmte Summe Spende über Tipeestream und diese nacher über PayPal wieder per Käuferschutz zurück vordere?

Vielen Dank für eure Antworten, ich möchte diese Funktionen nutzen um ein Freund zu verarschen.

...zur Frage

Tipeeestream daten preisgeben?

Hallo,
ich möchte gerne tipeeestream als penden funktion für meinen Twitch channel benutzen da sie mehrere anbieter anbieten zum spenden.

Meine frage ist aber, da ich meine bankdaten eingeben muss um per psc oder sofortüberweisung geld zu erhalten, wird meine bankdaten an meinen ''Spender'' preis gegeben? oder geht das alles über Tipeeestream? Wie wird das genau gemacht?
vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?