Habe bei Ticketbis Karten gekauft u. eine Email erhalten, dass die Prüfung abgeschlossen sei u. der Versand vorbereitet wird. Mein Kundenkonto ist jedoch leer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Unsere Karten für 405 EUR - (Ticket, ticketbis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, wie oft soll man denn noch vor dubiosen Ticketagenturen warnen. Tickets kauft man im offiziellen, vom Veranstalter beauftragten Vorverkauf und man informiert sich beispielsweise über Seiten wie Tixxradar.

In Deinem Fall würde ich beharrlich Mails schreiben und versuchen den Kundenservcie zu erreichen. Viel Erfolg. Hoffentlich kommen die Tickets auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzes Update:

Ich habe meine Tickets gestern erhalten! Die Kommunikation mit Ticketbis war zwar miserabel, jedoch habe ich meine Tickets und bin happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal die Hotline an oder schreibe dem Kundensupport. Die werden dir mit Sicherheit helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis198606
07.06.2016, 08:49

Wenn ich eine Telefonnummer finden würde...

Eine Email ist bereits rausgegangen.

0

Meine Bestätigungsnummer ist 201R21921Z20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Leute geben, die sich vor dem Kauf über Suchbegriffe wie "Ticketbis Erfahrungen" ein Bild machen. Wenn der Laden schon bei Trustpilot

https://de.trustpilot.com/review/ticketbis.net

https://www.gutefrage.net/frage/wer-wurde-noch-von-ticketbis-verarscht-was-habt-ihr-gemacht-und-habt-ihr-geld-zurueck-bekommen

unterirdische Bewertungen hast, würde ich Deinen Ticketkauf als Lehrgeld verbuchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis198606
07.06.2016, 08:48

Die meisten Beschwerden sind ja recht alt und in meinem Bekanntenkreis wurden schlichtweg positive Erfahrungen gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?