Habe bei tchibo eineflatrate h. Kann ich whatsapp auch ohne internet benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Nachrichten zu verschicken und zu empfangen brauchst du ganz grundsätzlich Internet, z.B. über mobiles Internet oder im WLAN. 

Ohne Internetverbindung kannst du zwar frühere Chats lesen, aber wie gesagt nicht senden oder empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Sim karte wo du ohne eine Internet Option es kannst. Diese ist es aber nicht. Wie die Leute schon vor mir geschriebene haben. Du brauchst grundsätzlich eine Internet Verbindung um whatsapp zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz: nein. Du brauchst entweder eine mobile Dazenverbindunh oder WLAN, um WhatsApp nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt nutzen...
Du kannst alte chats lesen und so weiter aber keine nachrichten versenden und keine empfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?