Habe bei "SportSpar.de" einen Pullover bestellt.Es soll ein Gesetz geben wodurch man die Kosten für Rücksendung selbst tragen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn der Händler dass nicht aus Kulanz übernimmt, musst du für die Rücksendekosten aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider ist das seit einiger Zeit so. Deshalb bestelle ich nur noch bei Shops, die die Rücksendung freiwillig selbst übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dieses Gesetz gibt es und da Du ja die AGB & Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast, müsstest Du das schließlich auch wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winny1940
16.02.2016, 11:55

Danke für die überschlaue Antwort,hätte ich drauf verzichten können".BESSERWISSER"

0

Was möchtest Du wissen?