Habe bei Sims 4 Grafik Probleme wie behebe ich sie?

Sims 4 - (Games, Sims 4, grafik probleme)

2 Antworten

Hallo xXPitiXx,

mich würde mal interessieren, welche Grafikkarte du zum Spielen benutzt. Als schnell Tipp, probiere mal im Hauptmenü unter Optionen, bei den Grafikeinstellungen die Schatteneinstellungen runter zu schrauben.

Ich weiß leider nicht was es sein könnte aber du kannst ja mal dein Problem an den Support-Service von Origin schreiben die können dir bestimmt helfen :)

Sims 4 - Grafikproblem

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile musste ich meinen Laptop (Vaio) formatieren, dass heißt alles war weg :/ da ich vorher nicht die Möglichkeit hatte alles zu sichern...

Das bedeutete ich musste auch sims 4 neu installieren (muss dazu sagen dass ich vor dem formatieren keine Probleme mit dem Spiel hatte..). Doch immer wenn ich es jetzt starten will ist im Hauptmenü aber auch im Spiel alles voller pinker streifen und verpixelt... Ich hab dann erstmal auf ein neues Update gewartet und gehofft dass das Problem dadurch verschwindet aber diesem war nicht so :/ Ich hab auch schon im Internet gegoogelt aber nichts gefunden :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im voraus! Lg

...zur Frage

Sims 4 mehrere Spielstände auf einmal

Hallo, ich habe seid neuesten Die Sims 4 und ich habe mal eine Frage. Kann man zwei oder mehrere Spielstände haben? Also wenn ich im Hauptmenü auf "Neuen Haushalt erstellen" klicke, dann habe ich 2 Haushalte in der selben Welt. Aber ich möchte einen Charakter in einer eigenen Welt haben. Geht das??? Oben im Hauptmenü steht ja "Neues Spiel" heißt das das ich alles neu mache? Oder kann ich dann eine eigene zweite Welt erstellen? So wie bei die Sims 3. Danke schonmal im Voraus. ;-)

...zur Frage

Sims 4 für Mac?

Hi, vllt wartet ihr auch auf das Sims 4, ich hab gelesen dass es am 4. September rauskommt, aber nur für PC, denn Mac und PC SIms 4 kommen nicht am selben Datum raus, wisst ihr wann es für Mac rauskommt ?

...zur Frage

Sims 4 Erorr ( 0xc0000142 )?

Hallo

Wenn ich Sims 4 starten möchte, kommt der Erorr : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen.

Wie behebe ich den Fehler?

...zur Frage

Sims 4 heftige Grafik rukler?

Ich habe mir das Spiel Sims 4 gekauft.Das Spiel hat aber oben im Bild heftige rukler.Das Spiel läuft aber super flüssig.Woher könnten diese Ruckler kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?