habe bei Sims 3 Probleme beim starten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das Problem ist der Launcher . ich starte deshalb mein Spiel schon seit Monaten ohne ihn . Dafür mußt du ins Installationsverzeichnis und bei TS3 eine Verknüpfung erstellen die du auf den Desktop ziehst . hast du Erweiterungen , dann natürlich dort die Verknüpfung machen . Im Link findest du die Anleitung dafür .

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Likeafreak 28.03.2012, 15:43

Danke Danke Danke ! Es hat geklappt ! ;) ich bin dir sehr dankbar für diese Antwort :) LG ♥

0
ruthybell 28.03.2012, 16:13
@Likeafreak

Dann kannst du ja jetzt wieder spielen und noch viel Spaß mit deinen Sims . ich hätte auch nie gedacht das man für dieses Spiel so viel anstellen muß um es zum laufen zu kriegen .

0

Dein Computer scheint nicht die notwendigen Anforderungen zu erfüllen, die für dieses Spiel notwendig sind. Vielleicht ist es auch nur die Grafikkarte, die nicht den benötigten 3D Effekt darstellen kann.

Likeafreak 27.03.2012, 18:19

voher hats ja geklappt ;)

0

Probiers mal mit "Als Administrador ausführen" auf SIMS 3 mit Rechtsklick und dann Als Admin und dann Zulassen oder Ausführen

führ das programm als admin aus wenn nicht nochmal installieren

Was möchtest Du wissen?