Habe bei Shpock was verkauft und der Partner hat akzeptiert.Wir haben ein Treffpunkt ausgemacht und er ist nicht gekommen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, klar. Den kannst du vergessen. Du solltest dich sofort um einen neuen Käufer bemühen und daraus lernen, was bei der Abwicklung schief gelaufen ist. Denn so eine  Nullnummer willst du ja sicherlich kein zweites Mal haben, oder?

timmi0708 24.01.2016, 14:35

also darf ich den Deal abbrechen ohne ärger zu bekommen? Weil das steht ja irgendwie in den AGB´s das man das nicht abbrechen darf.Aber sie  meldet sich ja nicht mehr,und ich will es ja weiter verkaufen so hab ich es verstanden? Danke schonmal:)

0
vierfarbeimer 24.01.2016, 14:41
@timmi0708

Den Ärger macht im Moment ja wohl nur der Käufer. Er hat ganz offenkundig sein Desinteresse durch Ignorieren und Absenz kund getan, also bist du auch an keine Vereinbarung mehr gebunden.

1
timmi0708 24.01.2016, 14:44
@vierfarbeimer

ok danke ich danke dir! du bist meine Rettung:)ich wünsche noch einen schönen Tag

1

Keine Ahnung das musst du bestimmen er ist halt nicht gekommen da gibts bestimmt noch andere die daran Interesse haben

Oder warte doch noch 1 Woche wenn er sich dann nicht meldet musst du selber entscheiden wie es weiter geht

vierfarbeimer 24.01.2016, 14:27

1 Woche warten? Ich glaube es hackt.

0

Was möchtest Du wissen?