Habe bei shpock Fifa16 acc für gerade mal 20€ Nun ja er wollte nicht das ich ihn das geld überweise er meinte ich soll eine psn Karte kaufe im gleichen wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war ein Fehler ihm den Code zu schicken. Jetzt kannst du erstmal gar nichts tun außer warten das shpock dir antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aara91
04.04.2016, 17:28

Ja das haben die aber deren Antwort ist er soll sich bei mir melden da die ware schon bezahlt wurde.

Die gehen um eine Versäumnis aus, ohne Absicht.....

Die Absicht ist ja schon da weil er lügt, habe ja den Nachweis von psn das er den Code benutzt hat.

Klar hat er mir keine Daten von ihn gegeben darf er auch nicht nur er hat bestätigt und die Uhrzeit Angabe ect 

0
Kommentar von Playzzs
04.04.2016, 17:32

Kam selbst Mal in so ne Lage. Ist Mist du könntest höchstens seine ip Adresse rausfinden und ihn dann wegen Betrug anzeigen, das würde dann aber teuer für euch beide werden, was sich nicht lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?