Habe bei schönen orten wie tokyo und kanada immer so ein komisches gefühl... würde es als Befreiendes,Befridigendes gefühl beschreiben,kennt ihr das?

Baüme mit Effekt xD - (Gefühle, Komisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dieses Gefühl auch manchmal. Verstehe leider auch nicht wieso. Vlt weil man dahin möchte?

Also nach Canada will ich schon,aber Tokyo nicht unbedingt :/

0

Kommt villeicht ein bisschen komisch,ich meine es aber ernst xD

Aber ich auch XD

0

Kann draussen nicht richtig laufen? Kann nicht still sitzen?

Hallo

Seit ein paar Monaten (jetzt ganz besonders) habe ich draussen immer ein mega komisches Gefühl. Wenn mich jemand anschaut und ich weiss das hinten oder sonst wo jemand schaut dann kann ich nicht mehr gerade laufen. Ich laufe irgendwie dann zick zack aber nicht so schlimm. Wenn ich mich nicht konzentriere dann geht es ein bisschen weiss jemand warum? Ist es mit der Psyche?

Still sitzen kann ich irgendwie auch nicht (nicht das ich rum hüpfe oder so) aber wenn ich zum Beispiel in einem Bewerbungsgespräch bin kann ich nicht ruhig sitzen, klar kann es sein das ich nervös bin aber ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Mein Kopf schüttelt dann ein bisschen aber wie wenn ich danach irgendeine Bewegung mache wie z.B meine Beine bewegen dann geht das Gefühl wieder, nach ein paar Minuten ist es dann aber wieder da.

Ich weiss nicht was ich tun soll weil ich jetzt anfange zu arbeiten und wir dann alle zusammen Mittagessen dann nervt das einfach.

...zur Frage

Zunge kribbeln HILFE?

Hatte vorhin vor einigen stunden so ein komisches gefühl an der Zunge So ein kribblen, Komisches gefühl was Kann das sein ist aber wieder normal..? :)

...zur Frage

Komisches Gefühl Linke brust Seite?

Ich hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl auf der linken Brust/Herz Seite ist leider schwer zu beschreiben also es fühlt sich sehr unruhig an ich zieh auch andauernd meine Schultern hoch keine Ahnung warum ich das mache ist auf jeden Fall sehr nervig ich wollte jetzt mal wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hat/hatte?

...zur Frage

Bin ich ein bisschen zu komisch für meine Mitmenschen?

Mich plagt seit längerem schon der Gedanke, ob ich nicht etwas komisch bin in den Augen von meinen Mitmenschen. Ich habe das Gefühl, ich würde mich nicht richtig integrieren können (oder wollen). Da ich noch zur Schule gehe und mein Bekanntenkreis nicht besonders groß ist, kann ich nur was über die Leute aus meiner Schule sagen. Ich weiß, dass es bestimmt noch welche gibt die ähnlich denken wie ich aber solche Menschen kenne ich leider nicht. Es ist jedenfalls so, dass ich nicht das tue was andere in meinem Alter alle tun und komplett andere Interessen habe, als meine Bekannten. Ich sage absichtlich Bekannten, weil es nicht Freunde sind. Bei solchen Festen wie bspw. Silvester bin ich nie unterwegs und ich spüre auch nicht den Drang dazu, mit anderen zu feiern. Ich fühle mich ganz komisch dabei. Auf der einen Seite würde ich gerne so sein wie andere in meinem Alter (18-20 Jahre), Spass daran haben feiern zu gehen, mit anderen Personen gut befreundet sein und alles was zur "Jugend" dazugehört, aber auf der anderen Seite finde ich das meiste, was diese Leute machen, extrem dumm und es würde mir fast nichts davon Freude bereiten (zB. das Feiern, Trinken etc.). Und ich würde mich selbst auch irgendwie dumm fühlen. Ich würde mich wie ein Massenmensch fühlen, wenn ich das selbe tun würde, was sie tun. Deswegen versuche ich mich irgendwie davon zu distanzieren. Es passiert irgendwie unbewusst, aber ich tue meistens genau das Gegenteil von dem was andere Jugendliche machen. Ich trinke nicht, rauche nicht, gehe nicht feiern, habe keinen Sex den sonst alle Mädchen in meinem Alter regelmässig haben ... Und irgendwie gefällt mir der Gedanke, dadurch anders zu sein, mich zu unterscheiden von der bloßen Masse. Doch irgendwie bin ich trotzdem hin und hergerissen. Und ich habe Angst, dass ich irgendwann denken könnte, ich hätte irgendetwas verpasst in meiner Jugend, auch wenn ich die oben genannten Dinge (noch) absolut gar nicht machen will. Kennt jemand dieselben Gedanken oder fühlt sich auch so?

...zur Frage

mir kommt alles so fremd vor?

Hallo und guten abend

Weiss nicht wie ich es erklären soll

Habe seid 2 Monaten neue Firma allte wurde übernommen.

bin glücklich habe frau kind haus usw

Seid Wochen ist aber so komisch alles mir kommt alles so fremd vor und weiss nicht was das ist

Habe auch zu nichts lust wann kann das sein

...zur Frage

Tokyo Ghoul, hat kaneki Menschen gegessen?

Und zwar weiß ist erst seit heute das bereits die Dritte Staffel begonnen hat, allerdings habe ich einiges vergessen was vorher geschah in der ersten 2 Staffel.

Sah unter empfohlene Videos auf Youtube zufällig den Kampf mit Kaneki vs Jason und am ende des Kampfes sagte Kaneki zu ihm ,,I will eat you" , daher auch die frage, hat kaneki ihn und auch andere Menschen/ghule schon gegessen? Da nach dem Spruch sofort ende war das Video. Ich habe es irgendwie in Erinnerung das Kaneki wohl der einzige Ghoul ist der keine Menschen/Ghoule gefressen hat.

Doch warum dann dieser Spruch am ende an Jason?

Hoffe ihr könnt meinen Erinnerungen wieder auf die Sprünge helfen, jetzt wo ich diesen Spruch sah gegen Jason habe ich eher das Gefühl ich habe da was vertauscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?