Habe bei Saturn Kühlschrank gekauft, Verkäufer hat das lager stand geprüft und sollte nächste Tag angeliefert werden, jetzt sagen sie ca 10 Wochen, was tun?

1 Antwort

Du kannst kostenlos von diesem Verztrag zurücktreten, eventuelle Anzahlung wird erstattet. Anderes Modell wählen oder anderes Geschft aufsuchen.

Lieferung verspätet..

Ich habe am 2 April eine Eckcouch bei Höffner gekauft , es hieß wird ca in 10 Wochen geliefert . Ich warte immer noch trotz nachfrage heisst es immer die Ware ist noch nicht im Lager angekommen , wir rufen sie schon an wenn es da ist...ich werde noch verrückt . Habt ihr auch bei Höffner solche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Verkäufer kontaktieren fehlt ( Amazon)?

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche etwas bestellt gehabt für mich, dort stand ganz normal wie gewohnt Zustellung am 04.07 ( beispiels Datum ) ich verfolge regelmäßig meine Bestellungen und ich bestelle auch oft bei Amazon. Nun habe ich das Problem das meine voraussichtliche Lieferung nicht ankam. Ich habe meine Adresse nochmal geprüft gehabt, und wollte soeben den Verkäufer Anschreiben aber es wird nichts angezeigt, ich suche und suche aber man kann den Verkäufer nicht kontaktieren, es sind bei mir noch andere Bestellungen offen die nächste Woche ankommen sollten und dort steht wie gewohnt bei den anderen Bestellungen ( Verkäufer kontaktieren ) nur bei der anderen Bestellungen wird dies nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Abrechnungszeitraum bei Prepaid Karte?

Hallo, ich habe letzte Woche 10€ auf meine Prepaid Karte geladen. Der Verkäufer meinte es sei 4 Wochen gültig. Nun steht aber als Abrechnung szeitraum ein Tag von dieser Woche. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Zeitausgleich an einem Freien Tag?

Arbeite bei der Firma Spar im Lager und habe heute auf meinen Schichtplan gesehen das ich nächste Woche Mittwoch frei habe und drüber steht z für zeitausgleich aber ein tag unter der Woche ist immer frei aber an verschieden tagen arbeite von So -FR Samstag lager geschlossen

letzte woche habe ich dienstag frei gehabt und da war kein Z auf Schichtplan

...zur Frage

Ebay: Gebrauchter Artikel defekt geliefert, wer haftet?

Hallo,

habe ein gebrauchtes Mainboard bestellt. Dieses wurde wohl bei der Lieferung beschädigt (Sockelpins der CPU total verbogen, sind unbrauchbar)

Nun war das Paket auch total schlecht gesichert, das Mainboard war einfach lose in Zeitung eingewickelt.

Normalerweise haben die Sockelpins auch immer eine Schutzkappe, damit sowas nicht passiert, die war nicht vorhanden. Der Verkäufer weigert sich nun den Artikel zurückzunehmen, da ja der Versand schuld am Defekt ist.

Wie handhabe ich das nun? Keine Lust auf 150€ sitzen zu bleiben.

...zur Frage

DHL mal wieder überfordert?

Ich verstehe daß gerade "Black Friday" war, und Weihnachten auch schon vor der Tür stehen soll. Aber wie erklärt sich folgender Sachverhalt bei DHL ?

Seit Montag 28.11. liegen im Ziel-Paketzentrum Obertshausen zwei Pakete von verschiedenen Absendern ( von Amazon und mein neuer PC eines anderen Anbieters ), die mir nach Ankündigung per eMail am 28. und 29. zugestellt werden sollten. Nichts ist eingetroffen, bis zum heutigen Samstag hat sich nichts an diesem Status verändert.

Ein drittes Paket das gestern bei Amazon (kein Prime) rausging, ist heute eingetroffen.

Selbst wenn der Berg an Paketen gewaltig ist, kann es doch nicht sein daß meine seit 5 Tagen fälligen Pakete ständig nach hinten fallen.

Funktioniert das jetzt nur wenn ich die Hotline mit Reklamationen bombardiere ? Da muß doch mal von selbst jemand drauf kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?