Habe bei Ryanair den Erwachsenen und das Kind verkehrt eingetragen!

10 Antworten

Um die Sitzplätze müsst ihr euch keine Sorgen machen. Beim Check Inn kann es aber schon zu Rückfragen oder zur Mitnahmeverweigerung kommen, wenn Hänschen plötzlich 32 und Goranga erst 4 ist. Die Datn im Pass und auch den Tickets sollten schon übereinstimmen, auch innerhalb der EU.

Eine Garantie kann Dir keiner geben. Aber ich würd so tun, als hätte ich es nicht gemerkt. Mit etwas Glück merkt man es beim Check-In auch nicht und wenn doch, dann ist esleicht zu klären sofern beide mitfliegen. Endpreis passt ja.

Bei ryanair hat man ja eh kein festen platz. könnte höchstens par schwierigkeiten beim einchecken geben. aber da dann einfach erklären, was passiert ist. ich denk nicht, dass du das zahlen musst. mit den namensänderungen sind ja nur solche gemeint, wo ganz andere personen fliegen

Sorgerecht und Mitentscheidungsrecht

Ein biologischer Vater hat zu seinem Kind schon mehrere Jahre engen u. guten Kontakt, die Vaterschaft ist allerdings noch nicht anerkannt worden und nicht eingetragen. Der Kindesvater möchte dies nun nachholen und sein Sorgerecht, Mitentscheidungsrecht etc. geltend machen. Die Kindesmutter hat mittlerweile einen anderen Mann geheiratet und Frau und Kind haben den Nachnamen des Ehemannes angenommen. Kann der biologische nach offizieller Vaterschaftsanerkennung die Namensänderung des Kindes nachträglich anfechten?

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage..

Gruß

Holger

...zur Frage

Bei Ryanair buchung name falsch geschrieben

Hi erstmal, Also ich habe eben bei ryanair gebucht und versehentlich ein Buchstabe in meinen ersten Vornamen vergessen. Ich heiße Dominik Edgar und habe halt das zweite i bei Dominik vergessen, sonst stimmen aber alle anderen Daten. Nun wollte ich wissen on ryanair mir beim check in da probleme macht, wegen des vergessenen Buchstabens. Habe mich schon schlau gemacht und gesehen das eine Namensänderung 110€ kostet, doch das scheint mir ein wenig teuer nur für einen fehlenden Buchstaben. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was haltet ihr von Ryanair seriös oder Abzocke?

Was haltet ihr von Ryanair?

Findet ihr die Airline gut und wann würdet ihr diese bevorzugen?

...zur Frage

Wie bei Ryanair nur Gepäck für Rückflug aufgeben?

Hi! Möchte mit Ryanair nach Stansted London fliegen, will aber nur beim Rückflug Gepäck aufgeben, hat einer von euch Erfahrungen wie man das bei der Buchung einstellt oder geht das gar nicht? Hatte auch schon überlegt sonst den Rückflug einzeln zu buchen, aber da steht als Zahlungsoption die "UK Maestro" (Kreditkarte und alles andere habe ich nicht)... heißt das ich kann auch die normale Maestro EC Karte aus Deutschland nutzen und die Währung wird automatisch beim abbuchen umgerechnet oder muss es eine Karte aus UK sein? (weil doch meine Karte auf Euro und nicht Pfund "eingestellt" ist... Wäre für eine baldige Antwort sehr dankbar =)

LG

...zur Frage

RyanAir Check in und dann?

Hallo

Dass man bei Ryanair online einchecken muss, habe ich herausgefunden. Man braucht ja nicht mal mehr Papier, sondern hat die Tickets per App dabei.

Wie gehe ich nun am Flughafen vor? Wo muss ich zuerst hin?

Wieviel Zeit sollte man zum Einchecken einplanen? (Hamburg)

...zur Frage

Wäre ein Turnbeutel bei der RyanAir als zweites (kleineres) handgepäck zulässig?

Heyho

Ich überlegen morgen als zweites handgepäck ein Turnbeutel zu nehmen, wäre dieser zulässig bzw erlaubt?

https://www.gymjunky.com/shop/gymjunky-duffle-bag-black-on-black/
Das wäre mein erstes handgepäck, welche ich wie ein Turnbeutel zusammen knautschen könnte.

Würde mich über Rückmeldung freuen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?