Habe bei Real einen pc gesehen den ich gerne zum Gaming benutzen wollte (League of Legends) reicht er aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

um Gottes willen. Der PC ist sowas von überteuert. Ist dann so, als ob du ein VW Polo zum Preis eines Porsche Panamera kaufen würdest, genauso überteuert. Der Prozessor ist langsam, die 4 GB sind schon nicht mehr zeitgemäß (mind. 8GB), ganz zu schweigen von den Grafikkarte.

Bei der bekommst du beim zocken dann Anfälle, weil du die Grafik so runter schrauben musst und die FPS bei 10 liegen. ;)

Ein Betriebssystem ist bei dem Preis wohl auch nicht drin, der PC ist ja sonst auch perfekt ausgestattet (Ironie), Real wäre es wohl zu teuer geworden, bei der Fülle an hochwertiger Hardware.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyKonkey
09.12.2015, 17:14

Danke sehr gute Antwort !  Aber eine Frage wäre da noch nicht beantwortet.Weil du dich wahrscheinlich bei diesem Thema gut auskennst wollte ich fragen ob du für den Preis einen besseren Vorschlag hättest...Vielen dank schon mal im voraus !

0

Ein 6 Kern Prozessor, aber nur 4 GB RAM? Finde ich bei dem Preis persönlich zu wenig. Und die Grafikkarte ist nichts zum zocken. Auch wenn dort Gaming PC steht, so meinen die sicherlich keine PC Spiele. Schau mal dazu die Testbewertung: http://www.testberichte.de/p/zotac-tests/geforce-gt-730-testbericht.html

Für dich ganz interessant der Text zum Fazit.

Als krönender Abschluss: Der PC wird ohne Betriebssystem ausgeliefert. Somit ist das Teil nicht nur zum zocken unbrauchbar, sondern auch zu teuer. Und damit du nicht glaubst, das ich selber einen MonsterPC habe, meiner hat nur vier Kerne und einen Grafik Onboard Chip und war billiger als das Teil von Real. (Eine neue Karte folgt noch. Im Moment reicht der Onbord Grafik aber noch.)

Kommentar von MaxNoname
09.12.2015, 19:02

gt 730 haha xd das heißt multimedia pc nicht gaming... gtx 960 /70 /80 /80ti dat is gaming

0

Minimale League of Legends Systemanforderungen:

• mindestens 2 GHz-CPU (deiner hat 3.5 - check)
  • Betriebssystem: Windows XP mindestens (du musst für diesen PC noch ein Betriebssystem kaufen, da dieser keines besitzt. Siehe: Betriebssystem: kein Betriebssystem
  • Mindestens 1 GB RAM, bei Windows Vista und höher 2 GB (deiner hat 4GB - check)
  • Mindestens 8 GB Festplattenspeicher (deiner besitzt 1 GB - check)
  • Grafikkarte ist ok, reicht

Es gibt allerdings viele weitere Computer, die für diesen Preis weitaus mehr können. Falls du also auch noch planst andere Spiele zu spielen empfehle ich dir einen anderen.

Hi,

der PC ist zu teuer. Man kann auch nicht nachvollziehen was dort verbaut wurde. Welches Mainboard? Welches Netzteil? Welcher RAM Typ? etc. 

Dazu gibt es bei fast 600€, kein Betriebssystem. 

Klares Nein zum Kauf!

Gruß

Der PC ist maßlos überteurt. Die Teile die da drin sind haben einen Wert von ca. 300€. Fertig Pc`s sind immer sehr überteuert. Geh mal auf www.hardwareversand.de und stell da einen Pc zusammen.

Zocken und Peis, NIEMALS vergleichen, habe ein PC für über 1000€ gekauft, ich kann darauf nicht nicht ein mal "myFarm" spielen ohne das er abstürzt!!
Und wenn du auf dem PC spielen willst, braucht er merkt Speicherplatz, sogar viel mehr

Der ist wirklich teuer... was REAL generell ist... gucke bei den blauen oder roten Riesen.

Real -ly schlecht sag ich nur. Keine ahnung haben die in real xD

Was möchtest Du wissen?