Habe bei Paypal ein Konto unter 18 Jahren erstellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde das Paypal-Konto ab und wenn Du volljährig bist, wendest Du Dich an Paypal, bittest das Konto zu reanimieren und Dein Geburtsdatum zu ändern.

Zu diesem Zweck wird Paypal die Vorlage Deines Ausweis fordern. Dieses Recht hat Paypal, da die Firma eine lux. Bankenlizenz hat.

Paypal kann zu jeder Zeit den Ausweis fordern, also auch wenn Du schon längst nicht mehr an diese Jugendsünde denkst, und dann dann wird das Konto gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gegen die AGB verstoßen. Also das schlimmste was passieren kann ist wie gesagt dass man dir das Konto sperrt. Rechtliche Konsequenzen hast du aber nicht zu befürchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst zwar nicht merkt aber auch niemand. Kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
19.05.2017, 20:02

Weil Unwissenheit schützt nicht vor Strafe , und habe Angst das es rechtliche Konsequenzen haben kann.

0
Kommentar von Nestron
19.05.2017, 20:05

Naja sagen wir mal du bist 14 Jahre. Du bezahlst deine Sachen immer direkt, die du über Paypal kaufst und machst keinen Mist. Wer soll sich Bitteschön die Mühe machen, dein korrektes alter  zu erfragen. Paypal fragt nicht Mama, das Einwohnermeldeamt oder deine Bank. Paypal will einfach sein Geld. Schlimmsten falls wirst du - falls es erkannt wird - gesperrt, vielleicht - eher nicht - auch lebenslang. Rechtlich hast du nichts schlimmes gemacht, und auch wenn wird so eine Lappalie fallen gelassen. Da bemüht sich kein Staatsanwalt drum.

0
Kommentar von XxFFBxX579
19.05.2017, 20:12

Okay Dankeschön, das beruhigt mich etwas.
LG

0

 Ich habe keine Falschangaben gemacht aber ich glaube dass ich nicht mal ein Geburtsdatum angeben musste.

Bei Paypal muss man sein Geburtsdatum angeben. Wenn du ein Datum unter 18 angibst kann kein Account erstellt werden. 

abe jetzt leicht Angst, soll ich meinen Account löschen ?

Wenn du keine Straftat begehst passiert auch nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?