Kann ich für eine Bestellung beim Otto-Versand, auch nachträglich noch Ratenzahlung vereinbaren?

5 Antworten

Würde mal beim Kundencenter vom Ottoversand anrufen und nachfragen.

Generell nicht... Du solltest einfach mal Kontakt mit Otto aufnehmen und fragen ob sie es aus Kulanz machen ;-)

Das ist definitiv falsch. Jeder Kauf bei Otto kann innerhalb der Rücksendemöglichkeiten umgewandelt werden. Bei Otto hat man 4 Wochen Zeit, zu entscheiden, das Bestellte zu behalten oder nicht. In dieser Zeit müssen auch keine Zahlungen geleistet werden. Und in dieser Zeit kann man die Zahlweise ändern.

1
@wiki01

Aber das ist schon mehr als 4 Wochen her. Hatte das mit zahlpause gemacht, waren Möbel für die Wohnung 

0
@wiki01

Falsch... Stipps kann es innerhalb der Frist rückgängig machen... Da aber die Bonität überprüft werden muss, kann Otto eine Änderung der Zahlungsmethode ausschlagen. Wenn sie es doch machen, ich drücke ihm die Daumen, ist es reine Kulanz.

0
@Stipps76

Wie gesagt, frag mal höflich an ;-) Und mein Beileid... 

1
@Attacktic

Danke, hat alles geklappt. 

Die meinten das wäre garkein Problem hab auch mal gefragt wie das läuft mit dem bezahlen und ändern und die meinten: 

Solange noch keine Zahlung fällig ist kann man das immer beliebig ändern wie man es möchte. 

Danke euch allen trotzdem. Lg aus Hagen 

1
@Attacktic

Solange noch keine Zahlung fällig ist kann man das immer beliebig ändern wie man es möchte. 

Ätsch. Wie ich schrieb.

0

Frag doch bitte direkt bei "Otto" an, dann hast Du die richtige Info gleich aus erster Hand!

Mein Beileid

Danke, vielen Dank :-) 

2

Hermes otto Versand frage?

Hallo ich habe gestern was bei Otto bestellt per Ratenzahlung heute habe ich eine Sendungsnummer bekommen in der drinsteht "Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet." bedeutet das das es akzeptiert wurde und verschickt wird? Oder ist es noch in Prüfung? Ist mein erstes mal bei Otto würde euch sehr für Antworten danken!!! Grüße

...zur Frage

Otto Bestellung Versand 5-6 wt?

Ich habe bei OTTO am Montag einen gaming Pc gekauft,als Versand frisst stand und steht 5-6 Werktage . Bei OTTo steht jetzt Tage danach das die Bestellung immer noch nicht bearbeitet wurde. Kann ich damit rechnen das Otto es nicht schafft meine Bestellung rechtzeitig in 5-6tagen zu liefern .

...zur Frage

Otto Versand will mich verklagen...

Hallo!

Bin neu hier!! Habe auch gleich ein anliegen!!

Soeben habe ich erfahren das mich der Otto Versand verklagen will!!

Vor gut einem Jahr hat mein Exfreund über meinen Namen etwas bei Otto bestellt und nicht bezahlt!

Vor kurzer Zeit hab ich ne Mahnun bekommen! Jetzt ist der Brief vom Gericht gekommen!

Kann ich da irgendwas machen! bin in Ausbildung kann das Momentan einfach nicht Zahlen! Auch die Ratenzahlung geht sich momentan nicht aus! Hat wer ne Ideee was ich da machen kann??

Danke!

...zur Frage

Schwester hat Schulden bei OTTO. Bestellt auf falschen Nachnamen - Was passiert nun?

Hallo.

Wir haben ein großes Problem im Raum: Meine 19jährige Schwester hat bei OTTO ein iPhone bestellt (Ratenzahlung) und hat nun einen offenen Rechnungsbetrag von etwa 850€. Diesen Betrag konnte sie nicht fristgerecht begleichen und nun wurde das Ganze an das Inkasso weitergeleitet.

Das Problem ist: Sie hat damals auf den Nachnamen von ihrem Freund bestellt. Vorname und Geburtsdatum ist richtig.

Nun kam ein Schreiben von Inkasso mit einer Zahlungsaufforderung. Da sie nun unbedingt eine Ratenzahlung vereinbaren möchte, muss sie sich unter ihrem richtigen Namen melden.

Wenn sie um eine Namenskorrektur bittet, wäre es in dem Fall Betrug? Sie flüchtet ja nicht vor der Zahlung.

War eine sehr dumme Idee. Was nun...

...zur Frage

Einladung zur Eidesstattlichen Versicherung kann ich trotzdessen noch raten vereinbaren

ich habe einen brief erhalten in dem ich zur unterzeichnung der eidesstattlichen versicherung gebeten werde. ich hatte mit dem gerichtsvollzieher vereinbart bis zum bestimmten datum die volle summe zu zahlen aber ich schaffe leider nicht die volle summe. jetzt meine frage kann ich trotz des briefes wegen der eidesstattlichen versicherung noch eine ratenzahlung vereinbaren????

danke im voruas !

...zur Frage

OTTO Versand Ratenzahlung Maximalbetrag

Ich habe beim Otto Versand schon mehrere Artikel auf Raten bestellt und meine Rechnungen auch immer bezahlt. Nun habe ich erneut 3 Artikel bestellt und einen davon bereits erhalten. Für die beiden anderen Artikel habe ich heute einen Brief bekommen in dem steht, dass ich diese nur per Bar oder Kreditkartenzahlung erhalten werde. An Schufaeinträgen oder unbezahlten Rechnungen kann das nicht liegen. Einen Artikel von 3 habe ich ja auch schon erhalten. Mir ist aufgefallen, dass ich bei Otto 2960,00 Euro offen habe. Kann es vielleicht sein, dass man eine Grenze von 3000,00€ nicht überschreiten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?