habe bei online shop wish artikel bestellt und storniert ,nun geld zurück bekommen und artikel ist trotzdem gekommen , was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest die Annahme verweigern sollen. Wenn du es nicht zurückschickst, bekommst du wieder eine Rechnung, bzw. eine Mahnung.

Oft haben die Onlineshops Rücksendepapiere die man ausdrucken und dafür benutzen kann. Guck dir mal die Stornoinformationen genauer an. Oft haben sie auch einen Balkencode auf den Papieren. Wenn das nicht dabei ist, dann funke die Firma an und frag, wie sie die Rücksendung gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy2233
04.11.2016, 15:52

wie soll ich das verweigern , wenn es einfach im briefkasten ist? zurück senden geht nicht bei wish und woher wollen die wissen das ich den artikel bekommen habe? es kann ja sein das in nie bekommen habe

1

Nix, wenn die das Zeug wieeder wollen melden die sich schon, bezweifle ich aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy2233
04.11.2016, 15:54

das denk ich eben auch , bin mir aber nicht sicher , die haben mir ja geschrieben das es storniert wurde und das geld kam danach auf paypal drauf , warum sollen sie das machen , wenn der artikel trotzdem gesendet wird

1

Was möchtest Du wissen?