O2 Vertrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel dauert der Rufnummerntausch nur wenige Stunden. Aber bei o2 geht zur Zeit viel "schief". o2 hat sich mit der Netzzusammenlegung und zusätzlichen Sparanstrengungen übernommen. Im nächsten Jahr soll alles besser werden, auch soll dann die Hotline wieder erreichbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist einfach voll komisch, ich habe dort um 9 Uhr heute Morgen angerufen und ein Bearbeiter meinte, dass ich in 2 Stunden eine neue Rufnummer bekomme und ich mache andauernd Handy an und aus und keine neue Nummer kommt. Die alte ist immer noch meine... und wir haben jetzt 20.00 Uhr .... kann dass vergessen werden oder Fehler entstanden sein? bei O2 kommt man ja auch nicht mehr durch seit Tagen weil alle überlastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?