Habe bei mir Karies Entdeckt und wollte fragen ob man das natürlich Heilen, denn eigentlich kann der Körper doch alles natürlich Heilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Körper kann nicht alles heilen und vor allem nicht jeder Körper. Der moderne Mensch leidet massiv an einer Fehlinterpretation der Tatsachen aufgrund der Beschaffenheit der Kultur der modernen Zivilisation.

Diese hiesige "Zivilisation" geht den technogenen Weg. Kopfschmerzen - Pille -  Pille löst eine chemische Reaktion im Körper(mit Nebenwirkungen aber egal) - ich spüre keine Kopfschmerzen(obwohl manchmal die Ursache nicht beseitigt wurde). Aber es ist schnell, einfach und vo jedem Laien durchführbar. Ab zur Apotheke, Pille kaufen, einwefen, fertig.

Aus diesem Grund versucht der moderne Mensch diese technokratische Denke auf alles zu übertragen. Nun sind aus Modegründen auch sog. "esoterischen" Wissensfetzen bekannt. Und der moderne Mensch sagt sich alles klar da gibt es doch irgendwo so einen esoterischen Knopf, den man drücken muss und alles wird gut.

Eben nicht.

Nicht jeder herkömmliche Körper kann alles was man sich wünscht. Wir kommen mit der Standradausstattung auf die Welt. Unser Immunsystem ist schon da, wir haben begrenzte Abwehrkräfte und können süss und sauer unterscheiden. aber das heisst nicht, dass wir in diese Basisausstattung über "übernatürliche" Kräfte verfügen um Karies einfach so zu heilen, oder Krebs, oder sich einen neuen Kopf wachsen zu lassen.

Damit sich beim Menschen solch' besondere Fähigkeiten herausbilden bedarf es langjähriger Arbeit ohne Garantie für Erfolg. Es gibt durchaus Yogis und sonstige Leute dieser Art, die wahrschenlih gar kein Karies kriengen

ABER sie haben den Körper nicht mehr in der Basisausstattung UND sie haben Jahre, eher Jahrzehnte darauf hingearbeitet. Also glaube nicht jeder Hanswurst kann durch Handauflegen Krebs heilen oder auch nur Karies

UND GEHE ZUM ZAHNARZT.

Es gibt nichts umsonst in dieser Welt. Unsere Schulmedizin ist ein Betrug an uns selbst ein stückweit, weil sie eben auch Schaden anrichtet. Aber manchmal ist es eben besser als zu sterben oder den Karies icht zu kurieren mit dem Bohrer, wenn man eben nur ein Standardmensch ohne Upgrades ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum ersten, wie kommst du auf den Tag "Russland"? Meines Wissens nach ist Karies nicht heilbar. Der Gang zum Zahnarzt ist hier zu empfehlen, denn das sind die Profis die dir hierbei weiterhelfen können

Schreib dir die regelmäßige Nutzung von Elmex Gelee hinter die Ohren, das sorgt nach einer Weile dafür, dass deine Zähne praktisch "unverwundbar" werden. Du kannst dir für die Zahnpflege auch einmal Xylit ansehen. Das soll sehr gute Ergebnisse liefern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist ein GErücht. Ich würde damit zu ZA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl zum Zahnarzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?