Habe bei minecraft und bei anderen spiele immer zu wenig fps woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nö die hätte Direct X 10 (Vista)

http://www.amd.com/DE/PRODUCTS/DESKTOP/GRAPHICS/ATI-RADEON-HD-3000/Pages/ati-radeon-hd-3000-series.aspx

Es wird wohl daran liegen das du dann den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 (Direkt X 9) verwenden müsstest/solltest.

was ist das also das kompatibilitätsmodus ???

0

also sollte ich liebe xp drauf ziehen oder wie ??

0
@komplex12

NEIN, du sollst den Kompatibilitätsmodus anwenden. Das geht mit Rechtsklick auf das Setup vom Spiel, dort zu Eigenschaften =>Kompatibilität =>XP SP 3 auswählen.

1
@Auchdazu

achsoo ok mach ich aber ist es trozdem emfehlenswert neue grafikkarte und ram nachzurüsten für zb bf3 oder cod

0
@komplex12

klar für die Zukunft schon. Grafikkarte. Wenn du aber Win7 hast müsstest du auch Direct X 11 installiert haben. Schreib mal in die Suchzeile dxdiag und drück enter, das müsste dann unten Direct X 11 stehen.

0

Auf die Schnelle würde ich sagen, dass es an deinem RAM (Arbeitsspeicher liegt). 4GB bei einem 64bit Win 7 System ist recht wenig. Dazu dann noch Minecraft was sowieso Arbeitsspeicher frisst wie nochmal was. Aber zu 100 % sicher bin ich mir da ned

ok also wirde es besser sein wen ich win 7 32bit drauf mache oder lieber ram einsetzen lassen , wens daran liegen sollte ??

0
@komplex12

32 bit ist schon recht "altmodisch" für die heutige zeit. eher RAM nachrüsten

0

Was möchtest Du wissen?