Habe bei minecraft Mods installiert alles klappt aber wenn ich eine Welt betreten will komme ich ganz kurz in den Welt Laden schirm und dann wieder ins Menü?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es daran dass der zugewiesene RAM zu niedrig war.
Je nach dem was und wie viele Mod's du nutzt, sollte der RAM erhöht werden, da der standad von 1 GB nicht ausreichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
25.09.2016, 17:17

Hab den RAM bereits vor etwas längerer zeit bereits erhöht aber am RAM liegt es höchstwahrscheinlich nicht es sind nur 73 mods habe auch schon mit 120 mods gehabt da waren sogar sehr große mods dabei nicht nur einer aber bei dem 73 mods sinds eher kleinere

0

Hey,

habe bereits mehere Server Betrieben was sagt den das Logfenster vom Server? Wo betreibst du diesen.

Wenn du mehr Hilfe möchtest kannst du mich via PN anschreiben und ich helfe dir Via Skype.

Gruß Ducky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
25.09.2016, 17:15

Ähm ich wollte im Singleplayer spielen

0

Was möchtest Du wissen?