Habe bei meinem wlan 48. 37mbit doch mit meinem repeater nur 9 10 mbit woran konnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Felipe5069, welche Geräte sind denn genau im Einsatz? Also wie heißt der Router und wie der Repeater? Wie weit sind die Geräte von einander entfernt? Was hast du bereits selbst zur Verbesserung versucht?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Felipe5069 06.07.2017, 13:19

Wir haben einen speedport w 724v und ca 6-7 meter weiter habe ich einen fritz repeater 310. Ich habe den repeater mehrmals zuruckgesetzt und wieder neu eingerichtet. Ohne den repeater habe ich von einem 50mbit leitung ca 47 mbit also ganz gut doch in meinem zimmer nur 15-16 mbit . Wie könnte ich dies verbessern??

Mit freundlichen Grüßen

0

Der repeater empfängt vlt nicht mehr. Oder dein Router ist Falsch eingestellt, wenn bei deinem Router die Option Simple oder Einfach Verteilung eingeschlatet ist würde ich diese abschalten. Diese Funktion kann auch eine abkürzung haben.

Was möchtest Du wissen?